Guten Abend lieber Klaus,
ach Mensch, wie sich die Geschichten doch gleichen! Da hat man über 30 Tage auf dem Zähler und denkt, es muss doch jetzt einfach auch mal Schluss sein, das Hirn muss doch jetzt endlich realisiert haben, es gibt kein Nikotin mehr, heute nicht, morgen nicht und übermorgen schon mal gleich gar nicht!
Ich war so ab Tag 15 mal kurz richtig euphorisch, unvorstellbar lang rauchfrei und gut drauf und dann um Tag 30 so ein Einbruch, da habe ich gezweifelt, wozu das Ganze! Das war schon heftig!
Ich würde es nicht zur Nachahmung empfehlen, aber ich hatte an einem richtig miesen Tag beschlossen, so jetzt rauchst du eine, prüfst, ob die Kippe hält was der Teufel dir verspricht! Gesagt, getan! Die Kurzfassung, mir ging es nach 3 Zügen sowas von schlecht, das kannst du dir nicht vorstellen! Jetzt weiß ich, die Kippe tut gar nichts für mich, sie schadet mir! Allerdings schützt diese Erkenntnis nicht dauerhaft gegen aufkommende Schmacht! Leider!
Klaus, du bist gerade in einer echt miesen Phase, kennen wir alle! Bleib dran, es wird vergehen! Versprochen!
Wenn nichts mehr ging, bin ich ins Bett gegangen, Decke übern Kopf und mal so richtig ausgek….!
Liebe Grüße Ela