Lieber Manfred,
vielen Dank für deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, ich hab mich sehr darüber gefreut. Auch wenn ich den Absprung zum Nicht mehr Raucher noch nicht wieder geschafft habe, möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben. Ich habe mal ein bißchen in deinem anderen Wohnzimmer gelesen und da ist eine Geschichte mit vielen Abschnitten die man so durchgehen muß, bevor man es geschafft hat. Jeder empfindet das ja etwas anders, leider gehöre ich nicht zu denen, die es etwas leichter haben, umso mehr ist es schön von alten Hasen zu lesen, bestätigt es doch einem, dass es zu schaffen ist.
Lieber Manfred, wenn ich von dir lese, denke ich immer an die Zeit zurück als ich noch in Essen wohnte, es war eine schöne Zeit aber hat auch eine sehr schlimme Erfahrung mit sich gebracht. Ich möchte dir ganz viele liebe Grüße senden und vielleicht lernen wir uns ja mal auf einem Treffen näher kennen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deiner Frau Gabi. Hier hat es heute Nacht geschneit und alles ist schön hell mit tollem Schnee bedeckt. Wäre ich gesundheitlich in der Lage würde ich heute bestimmt Skifahren gehen.
Ganz viele liebe Grüße nach Essen
vom Igelchen (Gabi)