Guten Abend ManyLu,
heute ist es soweit gewesen, man lacht mich schon auf Arbeit aus, so durchgeknallt bin ich. Manchmal bekomme ich diesen Befehlston. Dann habe ich meinen alten Leutchen auf der Flöte Weihnachtslieder vorgespielt (kann ich ganz gut war mal in der Musikschule). Aber ich habe so laut gespielt, dass manche gesagt haben, das ist ja ganz toll, aber zu laut. Dann entstanden Gegengruppierungen, das wäre nicht so. Naja, alles ganz lustig und irrwitzig bei uns. Mit ruhiger Adventszeit is bei uns nicht. Im Altersheim ist das Hochsaison. Fast täglich Veranstaltungen, Plätzchen backen, Nikolaus spielen (das ist wie Maraton laufen), Weihnachtsdeko, Weihnachtsfeier organisieren und durchführen, Weihnachtsgeschenke packen,...
Naja bin ja eh gerade hyperaktiv.
Also diese Hyperventilation hat aufgehört. Ich bekomme ganz schön Hunger. Ich singe sehr laut, weil ich endlich Luft holen kann, sonst musste ich mich so anstrengen. Meine Beine sind leicht und könnten weit gehen.
Ich belohne mich schon. Neulich hab ich mir ein Anleitungsheft gekauft für diese Hekelpüppchen (Amigurumi), das war teuer, hab schon welche gemacht. Heute war ich in einem Klamottenladen, in den kann ich mich sonst nicht trauen. Aber die haben reduziert, weil sie umbauen wollen oder so. Da habe ich mir günstig 3 Teile gekauft, darunter ein Pepita Kleid (lustig, was, meine Mutter hatte mal so ne Jacke). Und ich habe mal ins Pralinenregal gegriffen.
Ich bilde mir ein, dass meine Gesichtshaut etwas besser aussieht. Aber das kann auch täuschen.
So geht es mir, alles toll aber kurz vor Nervenklinik (da habe ich die Woche auch noch ne Fortbildung, hoffentlich gehe ich da nicht zur falschen Tür hinein, die behalten mich gleich da).
Ist schon schockierend, mit diesen Erkrankungen. Ich sehe ja viel, aber so Krebs im Mund ist schon buahhhh.
Schade, dass du ein kleines Tief hattest. Allerdings war das Wetter auch so. Mein Hund hatte auch eins, lag nur rum. Aber da kann man dir nicht helfen, da musst du abwarten und am nächsten Tag ist es vielleicht wieder besser. Die allgemeine Tendenz gilt.
Und du bist trotzdem Superfrau, du bist stark, auch, wenn du es im Moment nicht erkennen kannst. Nur wer stark ist, kann sich selbst so aufgeben. Aber wer stark ist, kann sich auch aus ein so tiefes Loch holen.
So, das wars für heute
Gute Nacht
Eule