Moin,
gehts wieder? Crazy, der Frühling wird komnen, der Schatten wird gehen.
Ich hab grad eben erst eingeschaltet. Tatsächlich, auch wenn ich schon was anderes gelesen hab, mir geht es wirklich zu langsam derzeit. Aus einem schnellen Gruß wird eine abendfüllende Angelegenheit. Und ich habe nicht jeden Tag zwei, drei Stunden Zeit, um hier präsent zu sein.
Trotzdem guck ich immer, wie es "meinen" alten geht. Und da muss ich Dich schimpfen:
Wieso denkst Du auch nur darüber nach, hier hinzuschmeißen? Wir ham doch so viel zusammen erlebt. Von Terassentisch bis Hermann - Arthur, das bleibt uns doch.
Und die neuen bleiben halt auch gar nicht immer, da kann man nix machen. Ich fand das eine zeitlang sehr stressig, da schreibste Dir die Finger wund, jedesmal mit Mitgefühl, und dann tauchen die nie wieder auf. Drum warte ich jetzt erstmal ab, ob das was längeres wird.
Übrigens freu ich mich auch über Besuche, aber ehrlich, zu dem erfolgreichen 370. Tag muss man keine Blümchen pflücken.
Crazy, hör auf Daufi, schraub Dich nicht hoch, keiner hier denkt drüber nach, wie er Dich ärgern kann (außer ich, manchmal :rotwerdsmily: ).
So, ich erwarte Antwort bis spätestens 22:27 Uhr (dann kuschel ich nämlich mit meinem Kissen).
Bäck