Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
22.09.2019
16:36 Uhr
Lieber Ralf! :) Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Nun, es kommt nicht so oft vor, dass ich nachts wach liege, also, ich lerne auch meistens tagsüber. Cool, dass du es mit griechisch versuchst. Das wäre mir, glaube ich, zu schwierig. Und eine Schlafmütze bin ich eigentlich auch - meistens gehe ich schon so um neun ins Bett und schlafe gleich ein. Ob mit oder ohne Schlafmütze... ;) :rose: Heute ist mal wieder ein langweiliger Sonntag... Hoffe, der Tag ist bald rum. :roll: Aber gestern war ich mit einer Freundin im Kino, in "Gut gegen Nordwind". Der Film ist sehr schön und echt empfehlenswert. :) Und am Freitag war ich mit meinem Freund auf der Klimaschutz-Demo in Darmstadt. Mit Rollator hat es gut geklappt. Das war die Feuerprobe für mein Knie... :sun: So, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.09.2019
21:22 Uhr
Hallo Ralf, ab jetzt also hier in deinem Wohnzimmer. Liebe Grüße Birgitt :):like:
21.09.2019
10:31 Uhr
Hallo Ralf freue mich für dich, freu dich auf die Reha Ist cool hatte ich vor 2 Jahren auch, Vorsicht Viele Raucher da
20.09.2019
22:18 Uhr
Nicht :cat: sondern :coffee: :kaputtlachsmile: ich bitte den unbedeutenden Tippfehler zu entschuldigen GrüßeLe Waldwuffel
20.09.2019
22:15 Uhr
Nabend der Herr :-) und ich dachte die Außersächsische kann den Kölner mal auf Kölsch stänkern... :wink: nicht böse sein. Sach Bescheid wenn Du in der Gegend bist ein :cat: statt immer bereit! GrüßeLe Waldwuffel
20.09.2019
21:05 Uhr
bearbeitet:
20.09.2019
22:00 Uhr
Einen sehr verehrten Abend Eure Hoheit, ich hoffe ihr residiert nicht auf der schäl Sick....:kaputtlachsmile: Tschüssi dat Wuffel
20.09.2019
20:27 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: Danke für deinen Besuch und die guten Ratschläge. Ich werde heute Stur bleiben , Du hast recht, dass Problem wird nicht gelöst. Finde super das deine Reha genehmigt ist,geht ja schon bald los. Jetzt gibt's noch einen leckeren Tee, Rotwein geht im Moment nicht :( Wünsche Dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
20.09.2019
11:40 Uhr
Lieber Ralf 25 Tage.... yes you can.... Super:gefsmilie: Ich gratuliere dir ganz herzlich :balloonsheart: Und schön das deine reha durch ist.... Weiterhin viel Sturheit in doofen Momenten Lg sandy
20.09.2019
11:08 Uhr
Lieber Ralf, schau mal, die Hälfte zur Blumenwiese sind schon wieder geschafft. Die Wiese war für mich eine unglaubliche Motivation. Meine erste eigene Feier mit euch, mit allen die mich bis dorthin begleitet haben und es weiter tun. Und ich hab immer gedacht, schaffe ich es bis dahin, also 50 Tage rauchfrei, schaffe ich es überall hin, natürlich rauchfrei. :gefsmilie: Ralf, ich freu mich für dich, dass deine Reha bewilligt wurde und auch so bald losgeht. Ist es bei dir in der Nähe oder fährst du weit weg? Ganz liebe Grüße, nicht rauchen natürlich und überhaupt... Bela
19.09.2019
17:28 Uhr
Gute Nachrichten - meine Reha ist genehmigt, am 2.10. gehts los :-)
19.09.2019
10:08 Uhr
Mein holder Prinz... :wink: Du bist so ruhig geworden, ist alles in Ordnung bei Dir??? ich hoffe Dir geht's gut und Du hälst brav dem Watschel-Kumpel die Flosse. :penguin: Schrittchen für Schrittchen, ES GEHT OHNE. Halt die Ohren steif!!! Grüßele Chrissy
18.09.2019
16:43 Uhr
Hey Ralf, vielen Dank für Deine Unterstützung! :smileumarmung: Ich hab's geschafft. Ich bin stur geblieben. :penguin: Schritt für Schritt und heute keine Kippe! ES GEHT OHNE!!! Grüße Chrissy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.