12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
05.11.2018
10:54 Uhr
Habe die erste Trainingseinheit nach einer Pause gut verkraftet, nun mache ich heute Pause und morgen gehts weiter. Gestern stand ausschließlich joggen auf dem Programm ( gut 8 Km ).
02.11.2018
17:58 Uhr
Lieber Ralf! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Schön, von dir zu hören. Ich mache zur Zeit auch wenig Sport, weil ich nicht schwimmen gehen kann. Bin schon ganz eingerostet und habe bisschen zugenommen. Bald bist du 300 Tage rauchfrei, juchhuu! Das ist dann die Ballonfahrt, oder? Hoffe, es geht dir gut! :balloonmix: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.10.2018
18:47 Uhr
Hallo Prinz Ralf, danke für Dein Feedback, ja ich denke auch das meine Aggros durch das Unterbewußtsein kommen, in der Tat mir wird ja was weg genommen. Die Heulattacken habe ich als Depris abgestempelt was natürlich wahrscheinlich die Nikotinbestie ausgelöst hat. Das heimlich Rauchen ist Geschichte mein Mann hat mich erwischt und es gab eine klärende AAussprache. War natürlich dumm von mir, aber zugeben das man/frau versagt hat war für mich schwierig. Ich muß jetzt mal umdenken! Morgen will ich den Wiederausstieg wagen. Ich war auch schon mal 4 Jahre rauchfrei und habe wieder angefangen, ich Depp.Danach immer mal wieder Rauchstopps die aber nie länger als 2 Wochen dauerten. Danke für die Worte "Glaube an Dich", ich werde es versuchen, bzw. ich muß was tun sonst liege ich bald auf dem Friedhof, den meine Lungenerkrankung ist schwerwiegender als ich mir einzustehen vermag. Ganz liebe Grüße Margarethechristine
13.10.2018
13:11 Uhr
So, Montag kehrt wieder Normalität ein, der letzte Besuch verläßt uns. Dann sollte es auch direkt weitergehen mit Sport, es waren gefräßige 2 Wochen :lol:
01.10.2018
11:01 Uhr
Hallo, wieder da von meiner Tour. Schön wars. Ich war in Karlsruhe, in Frankreich und im Schwarzwald. Nun hat mich Berlin wieder. Wünsche allen einen zauberhaften Wochenstart, LG Ralf
24.09.2018
15:36 Uhr
So, in der kommenden Nacht gehts nach Karlsruhe, bin dann am Sonntag wieder im Lande. Habt eine gute Zeit. Ich werde währendessen mit meinem Kumpel Karlsruhe unsicher machen :lol:
23.09.2018
13:22 Uhr
Überraschungsparty beim Klabauter Hans Bitte vorbeikommen LG Andrea
23.09.2018
02:41 Uhr
Ich danke euch allen :)
22.09.2018
17:35 Uhr
Sehr gut... jetzt hast Du es zur Poolparty geschafft :D Glückwunsch zu tollen [color=blue][b] 250 Tagen [/b][/color]:fireworks: Mach weiter so ;) Genieße den Tag GGLG Manu
18.09.2018
08:48 Uhr
Lieber Ralf! Danke dir herzlich für deine Glückwünsche! :) Im Doppelkeksdosenalarm geht schon was ab, da wird schon gefeiert. Habe auch schon Kekse kredenzt! :) Schau doch im Laufe des Tages auch mal vorbei. Es lohnt sich! :riesengrinser: :balloonmix: Herzliche Grüße Stefanie :)
18.09.2018
06:10 Uhr
Hallo lieber Ralf! Schön, du bist zurück aus Kreta! Dann kannst du ja heute mal im Doppelkeksdosenalarm vorbei schauen. :riesengrinser: Da feiern Alma und ich nämlich heute unsere 200 Tage. Habe schon mit Feiern angefangen, weil ich nicht schlafen konnte... Du bist jedenfalls herzlich eingeladen. Musik: BAP, Nena, NDW, 70er und 80er oder alles, was gefällt... Komm vorbei und hab Spaß! Kekse gibt es später auch! Ganz lieben Gruß Stefanie :) :flowerblue:
17.09.2018
18:12 Uhr
So, wieder zurück aus Kreta. In 8 Tagen geht es dann für 5 Tage nach Karlsruhe. Wünsche allen eine schöne Woche :-)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.