12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
31.03.2023
23:59 Uhr
bearbeitet:
31.03.2023
23:59 Uhr
Lieber Ralf,:smileumarmung: ich Danke dir, für deine liebenswerten Zeilen. Diese virtuelle Welt, ist etwas Besonderes, zumindest für mich. Das Glück, einige Menschen, im realen Leben zu treffen, ist wunderbar. Du bist jemand, der solche Treffen immer wieder vorantreibt. Ich danke dir dafür. :rose: Und jetzt noch schnell die Gratulation... [b]PrinzRalf Rauchfrei seit: 1313 Tagen Beiträge: 3060 [/b] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
31.03.2023
22:31 Uhr
Guten Abend lieber Ralf, schön, dass du mal wieder durch Forumshausen geschlendert bist. Da habe ich gleich mal einen Blick auf dein Profil geworfen und sehe so eine richtig schöne Zahl, 1313 rauchfreie Tage! Dazu darf ruhig gratuliert werden! Also, herzlichen Glückwunsch von mir! Liebe Grüße Ela
31.03.2023
22:19 Uhr
Hallo Ralf, danke für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer! Du hast auch ne schicke Anzahl Rauchfreitage: 1313......gratuliere zu dieser vierstelligen Schnapszahl! Morgen rücke ich dann einen auf mit 3 Stellen....:wink: Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Birgit
25.03.2023
17:13 Uhr
Schaffe es zur Zeit nicht so oft hier zu sein, habe irgendwie immer was zu tun. Wünsche auch allen ein zauberhaftes Wochenende :-)
22.03.2023
09:39 Uhr
Lieber Ralf, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch bin ich einfach zu selten in Forumshausen! :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1300 +4 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1304 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.03.2023
22:49 Uhr
Danke euch für die Glückwünsche :rose: LG Ralf und allen einen guten Start in die Woche
19.03.2023
21:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 1301 rauchfreien Tagen 8) :champballoongif :fireworks: Respekt :gefsmilie: LG Mona
19.03.2023
21:18 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: Jetzt habe ich es doch verpasst:oops: :heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen 1301 rauchfreien Tagen :congratchamp: Darauf stoßen wir an :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Da wir beide an unserem Gewicht arbeiten, ist es nur Wasser:riesengrinser: Vielen Dank fürs Daumen drücken:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
19.03.2023
08:05 Uhr
Guten Morgen lieber Ralf, dieses Forum muss man tatsächlich täglich im Auge behalten, um nichts zu verpassen. Wobei, bei deiner Anzahl an Rauchfrei-Tagen ist ein nachträglicher Glückwunsch, sicherlich kein Problem. :-? Langjährigen Freundschaften kann das sicherlich nichts anhaben. :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Etwas anderes ist da schon die Nachricht einer Absage, zum jährlichen Treffen. Lieber Ralf, ich werde dich so bald als möglich anrufen um das wesentliche mit dir zu besprechen. :rose: Jetzt wünsche ich dir erst einmal, einen schönen Sonntag. Alles Gute und liebe Grüße:smileumarmung: Herta
18.03.2023
22:44 Uhr
Heute komme ich spät aber noch nicht zu spät :wink: Alles Gute zur 13ten Keksdose. Aber, lieber Ralf, lass die Finger von den Keksen, damit du nicht wieder zunimmst! :riesengrinser: Viele Grüße :)
18.03.2023
18:13 Uhr
Lieber Ralf Gratuliere zu 1300 Tagen ohne Zigarette! Schön, dass du hier im Forum unterwegs bist, solche Vorbilder brauchen wir hier! :balloonmix:
18.03.2023
18:01 Uhr
Auch von mir beste Glückwünsche...1300 Tage ohne :gefsmilie:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.