12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
15.02.2025
18:41 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu [SIZE=2]2000[/SIZE] Tagen ohne Rauch. Leider muss ich gerade gesundheitlich ein paar Karenztage einhalten, sonst würde ich eine Tüte Chips auf dich öffnen :riesengrinser: LG Anna
15.02.2025
17:25 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.02.2025
17:00 Uhr
[SIZE=2][b]2000 Tage[/b][/SIZE] :sun: [b]Hier ist was los :D :[/b] Hallo Prinz, das hast du sehr gut hinbekommen. Ich gratuliere. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
15.02.2025
16:48 Uhr
Moin Ralf! Ich komme auch noch hinterher gekleckert und gratuliere dir zu sagenhaften [b][SIZE=3]2000[/SIZE][/b] rauchfreien Tagen! :balloons: Ja und der Wahnsinn ist, dass du deine Bikini... ähäm Urlaubsfigur erreicht hast und wenn du dann mehr auf der Waage ablesen solltest, dann ist das bestimmt wegen der vielen Muskeln, die du jetzt aufbaust. Also, der Urlaub kann kommen!!! :island: Liebe Grüße, Stine ❤️
15.02.2025
15:17 Uhr
Moin Ralf, mensch, da bringe ich doch schnell mal ein :flower: vorbei. Ich gratuliere ganz herzlich.
15.02.2025
15:10 Uhr
Moin Eigentlich wollte ich wischen. Statt dessen Schoko und doch mal ins Forum und schau an, was für eine geniale Zahl erscheint vor meinem Auge. 2000 tolle Tage rauchfrei!!!! Lieber Ralf Das hast du richtig gut gemacht!!! Feier dich. Das hast du verdient. :balloons: Jubelgrüße Ulrike
15.02.2025
08:50 Uhr
Tätterätetääää! :weihnachtsgesch Guten Morgen, lieber Ralf ! [b]2000[/b] Tage rauchfrei! Da gratuliere ich mal fix und freu mich für dich! Rauchen ist ja kein Ding mehr für dich, denke ich, Wunschgewicht ist erreicht, als Vorbild bist du absolut spitze !! Hast alles richtig gemacht...... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG, Birgit
29.01.2025
13:47 Uhr
[quote=685889]Hallo in die Gruppe, es geht voran, Heute 82,7 Kg, BMI 23,9, Abnahme seit 1/23 = 18,7 Kg. LG Ralf [/quote] Lieber Ralf, das ist beneidenswert und absolut Spitze. :gefsmilie: Hoffentlich bist du noch zu erkennen, sollten wir uns wieder einmal sehen. :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
27.01.2025
20:09 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank, dass du mir letzte Woche zu meinen 777 rauchfreien Tagen gratuliert hast. Das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich dich nie einhole, bin da aber voller Zuversicht:gefsmilie: Liebe Grüße von Greta.
20.01.2025
22:43 Uhr
Lieber Ralf, am heutigen Tage hast du sozusagen mein Geburtsjahr nicht geraucht :riesengrinser: Wahnsinn, fast 2000 Tage geschafft! Ganz herzlichen Gruß und Glückspurzel zum Lix-Geburtsjahrestag ;). xxx Lix
16.01.2025
18:17 Uhr
bearbeitet:
16.01.2025
18:18 Uhr
Lieber Ralf, vielen Dank für die guten Tipps zur Ernährung. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich da in diesem Jahr weiterkomme. Bisher hatte ich mich noch gar nicht so genau mit den Kalorien beschäftigt. Aber deine Beispiele zeigen mir, dass sich das lohnt. Bis Mittwoch in alter Frische..... :riesengrinser: Und viel Spaß beim Sport.... LG Traudl :tanzendepinguin
15.01.2025
12:25 Uhr
Lieber Ralf, erstmal vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 800 Tagen im Rauchfreiland. Ich freue mich immer noch sehr darüber. Nichts an dem Ergebnis hat an Wichtigkeit verloren :P. Ja, und zweitens: Auch herzlichen Dank für deine Antwort zu meiner Frage bezüglich der Kalorienaufnahme durch Beilagen und Gemüse u.a. Mal sehen, wie ich daraus lernen kann. Bei mir ist es so, dass ich sowieso schon viel Gemüse esse. Ich müsste insgesamt ein bisschen weniger essen :riesengrinser:. Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Traudl :P.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.