12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
10.09.2022
07:34 Uhr
bearbeitet:
10.09.2022
08:41 Uhr
[SIZE=2] Schnapszahl  [b]✰1✰1✰1✰1✰[/b] [/SIZE] hoch die Tassen und rein den Zinken schon morgen müssen wir wieder Wasser trinken auf dein Wohl :riesengrinser:
09.09.2022
19:40 Uhr
Hallo PrinzRalf! Wollte Mal kurz Grüße senden und... ... morgen sind es 1111 Tage bei dir. Das ist doch Mal ein Grund zu schreiben. Viele liebe Grüße. Lese deine Beiträge immer gern. Schön dass du hier noch so aktiv bist. Herzlichst Marion5
08.09.2022
16:23 Uhr
bearbeitet:
08.09.2022
16:24 Uhr
Danke für deine Glückwünsche zu einem halben Jahr [b]Rauchfreiheit[/b], lieber Ralf! :smileumarmung: Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
08.09.2022
13:20 Uhr
Hallo lieber Ralf, Heute nun endlich will ich mich doch für deinen Besuch und den Glückwünschen zu meinen 700 Tagen bedanken. :penguin: Der Sommer war lang und heiß und ich habe die Zeit draußen verbracht und habe mich rar gemacht in Forumshausen. Ist doch ein richtig gutes Gefühl, nicht wahr! :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das kommende Wochenende. Liebe Grüße, Elli
04.09.2022
10:57 Uhr
Mach gerade ein Rundgang und möchte kurz ein paar Grüße nach Schwerin schicken! Herbstgrüsse von Nira an dich
03.09.2022
16:02 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.08.2022
21:17 Uhr
Lieber Ralf, Glückwunsch zu so vielen rauchfreien, selbstbestimmten und frischluftigen Tagen :flowers: LG Ela
29.08.2022
20:51 Uhr
HAllo PrinzRalf:D ich gratuliere heute mal zu 1099 Tagen. Dann sollten es Morgen Elf Null Null Tage sein 8) Wenn das kein Grund ist zum gratulieren ist. Auch du, einfach weiter machen.:oops: Gruß Fjodor Nichtraucher8)
29.08.2022
14:32 Uhr
[SIZE=2][b]Danke[/b][/SIZE] Bin froh das es euch gibt. Lasst uns noch viele Jahre feiern :gitarre: LG Ralf
27.08.2022
13:56 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich zu spät komme :bang: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 3 Jahren Rauchfreiheit:congratchamp: Heute bekommt nicht der König die :crown: sondern unser Prinz Ich wünsche dir einen schönes Wochenende. Liebe Grüße Gaby Morgen ist unser Urlaub leider vorbei und es geht wieder in Richtung Kölle
26.08.2022
11:16 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: da muss ich mich doch kurz mal einloggen, um dir zu phänomenalen [SIZE=2]3 rauchfreien Jahren + 1 Tag[/SIZE] zu gratulieren. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund und munter unterwegs.:riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
26.08.2022
10:19 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [b]3 rauchfreien Jahren[/b]! Klasse! :fireworks: :penguin: Hanni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.