Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
17.11.2021
17:24 Uhr
Lieber Ralf, danke für deine Glückwünsche, ich bleibe am :football: VG Andreas:wink:
16.11.2021
20:49 Uhr
Hallo lieber Ralf , Du bist doch auf dem Besten Weg dort hin :penguin:, Was meinst du wie oft ich schon Angefangen hab zu Rauchen dann wieder auf gehört.... könnte man Bücher Füllen damit . Wichtig ist das Hier und Jetzt das Zählt . Hab lieben Dank für Dein Vorbei kommen . LG Hans:flowerblue:
15.11.2021
20:06 Uhr
Hoheit, welch Freud mich überkam, als ich Euren Besuch in meiner einfachen Behausung sah :D :riesengrinser: Lieber Ralf, Ich habe mich tatsächlich gefreut, dass du bei mir reingeschneit bist und gute Laune verbreitet hast :smileumarmung: Danke und gerne wieder :D Dalia
15.11.2021
09:11 Uhr
Guten Morgen Ralf, danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut, dass du meinen 100. gesehen hast.:D Eine schöne Woche, natürlich rauchfrei! Liebe Grüße bluemoon:rose:
13.11.2021
17:04 Uhr
Servus Ralf, danke für den Hinweis :) wusste nicht welchen ich aus deinem Profil nehmen soll und hab dann den mit den 100Tagen genommen fand ich irgendwie passend :riesengrinser: Gruß Mike
13.11.2021
16:38 Uhr
Gerne eure Majestät - *Hofknicks-Emoji* :kaputtlachsmile: War einkaufen und habe weder Chips noch Flips mitgebracht :-?, damit meine "erotische Nutzfläche" sich nicht noch mehr ausdehnt :oops: Ist echt zum Piepen: Wenn ich einkaufe und an den Chips vorbeikomme denke ich an......wen wohl? :riesengrinser: :heart:- Ulrike
13.11.2021
16:17 Uhr
[size=2][b]Königliche Hoheit Prinz Ralf der 1. von Forumshausen aus Hause von und zu Frischluft[/b][/size] :riesengrinser:
13.11.2021
15:59 Uhr
Rudolf.....Ralf......wer bin ich....wie heiße ich.........:kaputtlachsmile:
13.11.2021
14:23 Uhr
Ich meinte natürlich Rudolf,sorry.:cry:
13.11.2021
14:23 Uhr
Hi Ralf, der 17.11 ist in Sachsen Feiertag, wenn du schnell umziehst.... Ich bin ja Sachsen Anhalt, aber meine Firma ist in Sachsen.:wink:
04.11.2021
08:41 Uhr
Guten Morgen, Das gute an den virtuellen Chips und Kuchen? Man nimmt nicht zu!:P Ich bin jetzt auf Kichererbsenchips umgestiegen, schmeckt gar nicht mal so schlecht! Im Moment kaufe ich allerdings gar nichts mehr in der Hinsicht, ich habe mir vorgenommen erst ein bestimmtes Gewicht, dann darf ich wieder! Fällt mir aber schwer. Grüße an Schwerin aus dem Schwäbischen Nira
04.11.2021
08:29 Uhr
lieber Prinz Ralf, ich gratuliere dir zu 800+1 Tage ohne Rauch und Teer. :fireworks:Du warst schon mal viel weiter und das wirst du jetzt garantiert übertrumpfen. :gefsmilie:Ich wünsche dir einen schönen regenfreien Donnerstag. vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.