Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
23.06.2021
12:24 Uhr
bearbeitet:
23.06.2021
12:25 Uhr
Hallo lieber Ralf, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]666 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b] 666 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Schnapszahlalarm [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.06.2021
18:41 Uhr
Hey lieber Prinz, herzlichen Glückwunsch zu[size=2][b] 666 Tagen[/b][/size] rauchfrei! :flower::champballoongift::flower: Da kannste` heute Abend ja mal richtig einen ausgeben....:wink: Lieben Gruß Silke :smileumarmung:
22.06.2021
18:18 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 666 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby:sun:
22.06.2021
16:41 Uhr
Hallo Ralf! Auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongift:[size=6]666[/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit![/b] Liebe Grüße Christine
22.06.2021
06:40 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Guten Morgen lieber Ralf,:congratchamp: Alles Gute zu Deinen Tollen 666 Tage :champballoongift:ohne Rauch , Bleib Gesund und Froh und Munter liebe Grüsse Hans:flowerblue: [/b]
13.06.2021
06:43 Uhr
Guten Morgen Ralf, vielen Dank für deine bankmäßigen Glückwünsche. :D Ich wusste gar nicht, dass ein Bankjahr nur 360 Tage hat. Wieder was gelernt. Im schönen Forumshausen erfährt man nicht nur, wie man rauchfrei wird ... man lernt auch noch was fürs Leben. :wink: :lol: Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Das Wetter passt ja und ich hoffe, du kannst die C.-Erleichterungen genießen. Mit deinen Urlaubsplänen sieht es ja gut aus und ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Liebe Grüße Christine
11.06.2021
19:16 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: Was lese ich gerade :birthballoon::fireworks::birthballoon: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Habe ein kaltes :cocktailzumfeiern: für dich, Prost Hula Hoop Reifen kennen wir doch aus unserer Kindheit. Wenn man regelmäßig trainiert, soll das Bauchfett langsam weniger werden. Bei mir hat sich noch nichts getan:cry:, es ist Ausdauer und dizipin gefragt, es macht auf jeden Fall Spaß. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
08.06.2021
23:04 Uhr
30.05.2021
07:23 Uhr
*sing*:taenzerin: [size=2][b]HAPPY BIRTHYDAY[/b][/size] *sing* to you *[b]HAPPY BIRTHDAY[/b]* to you, *[b]HAPPY BIRTHDAY[/b]* lieber Ralf, *[b]HAPPY BIRTHDAY[/b]* to you Zu Deinem heutigen Geburtstag, wünsche ich dir alles alles Gute. Viel Glück und Erfolg., vor allem aber Gesundheit und viele weitere rauchfreie Jahre :-) Viele Grüße aus Köln Sebastian
25.05.2021
17:37 Uhr
Wow, mega... Weiter so... Bei mir dauert es noch ein paar Tage um die Zahl zu erreichen :champagne:
23.05.2021
20:31 Uhr
Hi Ralf, ja, das verstehe ich gut. Geniesse jede Aktivität. Ich freue mich mit dir. Bei uns in Hamburg wird es auch lockerer. Die Museen öffnen. Es gibt wieder Kaffee in der Fußgängerzone. Das ist schön. Ganz liebe Grüße Lesirma
23.05.2021
09:38 Uhr
Hallo Ralf, hab Dank für deinen[quote="PrinzRalf"]Glückwunsch zu [b][size=2]333[/size][/b] Tagen[/quote]Auf diese [b]333[/b] Tage packe ich jetzt mal [b][u]303[/u][/b] Tage drauf und sage: [b]Glückwunsch zu 636 Tagen Rauchfreiheit.[/b] Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder viele andere Freiheiten genießen kannst. Wann geht's nach Kreta? :D Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.