12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
18.03.2021
06:41 Uhr
Hey Ralf, ich kann deine Stimmung so gut nachempfinden. So fühle auch ich. Die Kirche ist der Ort, wo ich jetzt andere Menschen treffe. Zum Gottesdienst, der ist erlaubt. Neulich waren wir shoppen in Geesthacht, das ist ja Schleswig Holstein. Das war wie 6 Richtige im Lotto. Aber so kann es doch nicht weitergehen, mit Politikern, die täglich ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen. Andere Länder sind mit dem Impfen fast durch. OK. Die sind auch kleiner als wir, also weniger Menschen, aber trotzdem. Und ich werde das verdammte Gefühl nicht los, das ist gewollt. Keine Verschwörungstheorien. Aber irgendwie ist das alles sehr komisch. Schön, dass es andere Menschen wie dich zum Reden gibt. Liebe Grüße Lesi:sun:
16.03.2021
21:13 Uhr
Hey Ralf, habe ich deine große Schnapszahl verpasst? Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen in Rauchfreiheit:balloonsheart: Was treibst du so in Schwerin? Sind bei euch inzwischen die Geschäfte wieder geöffnet? In Hamburg ist der Bürgermeister übervorsichtig. Alles nur per Anmeldung. Aber die Museen haben wenigstens wieder geöffnet. Melde dich mal. Liebe Grüße Lesi:flowerblue::flowers:
13.03.2021
21:18 Uhr
Lieber Ralf, wie bereits erwähnt kann ich ja keine Chips mehr essen, ohne an Dich denken zu müssen :oops:. Es ist mal wieder soweit: Samstag Abend, Glotze und Chips schön gemütlich mit meinem Mann auf dem Sofa. Gefühlt wie bereits die letzten 52 Samstage :| :congratchamp: Dann können wir aber auch gleich Deine [b][i]565[/i][/b] rauchfreien Tage begießen :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter als heute. LG Petra
04.03.2021
17:10 Uhr
wenn auch etwas verspätet, aber die Zahl 555 ist super, wow gratuliere dir und weiter so, wünsche noch einen schönen Abend, rauchfrei natürlich
03.03.2021
19:46 Uhr
[size=2][b]555[/b][/size] Tage, was für eine Zahl So etwas feiert man doch auch sicher in Schwerin. ;-) :fireworks: Heute darfst du dir zur Belohnung eine extra Portion Chips nehmen ^^ Viele Güße Sebastian
03.03.2021
12:10 Uhr
bearbeitet:
03.03.2021
12:13 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Ralf ist geniale[/size] [size=3]555[/size] [size=2]Tage in der Frischluft-Challenge Hey, was für eine fantastische Schnapszahl 555 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
02.03.2021
19:01 Uhr
nur ein Reissdorf :roll:..?? eins ist besser als keins :-) Vielen Dank für die Glückwünsche. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das erste Jahr geschafft.. und morgen feiern wir deine Schnapszahl`? lesen wir uns heute im chat? bin gegen 20:45 Uhr da
01.03.2021
17:37 Uhr
Viele Grüße nach Schwerin... die Wampen App sagt, dass es heute 2 Falschen Reissdorf geben kann.. Zur Feier des Tages. Heute um 22:30 Uhr ist es genau ein Jahr her.. da habe ich die letzte ausgedrückt.. Und wie geht es dir so.. noch zwei Tage bis zur [i][b][size=2]555[/size][/b][/i]
27.02.2021
07:51 Uhr
bearbeitet:
27.02.2021
07:52 Uhr
Hi Ralf, na da komme ich ja gerade Mal wieder zur rechten Zeit. Glückwunsch zu 550 rauchfreien Tagen. Man, dieser never ending Lockdown nervt. Und ich habe leichte Erkältungssymptome. Glaube aber nicht, dass ich Covid 19 habe. Das käme wohl anders daher. Und was Gutes hat es: ich schaue Mal im Forum vorbei. Ganz liebe Grüße Lesirma
26.02.2021
22:17 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Prinz Ralf ist geniale 550 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]550 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.02.2021
21:08 Uhr
Hallo Rauchfreizwilling, ich hätte die Vorteile des nicht mehr Rauchens nicht besser ausdrücken können. 100prozentig richtig . Wie gehts dir, Drahtesel schon rausgeholt? Glaubst du an Urlaub dieses Jahr im Ausland? Trau mich gar nicht richtig ran. LG Gabi8)
14.02.2021
13:07 Uhr
Hallo Prinz, Hab lieben dank für deine Gratulation in meinem Wohnzimmer. Du folgst mir auf leisen Sohlen. Heute würde hier ja der :locotoy: im Nachbarort gehen. :birthday: Aber im Herzen sind wir dabei. schönen Tulpensonntag Bine :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.