Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
11.02.2021
22:41 Uhr
Guten Abend lieber Ralf, Nur ein kleiner Abend-Gruß, denn ich habe gerade deine Palindrom-Zahl gesehen. [b]535 Tage ohne RAUCH und QUALM[/b] :congratchamp: Da lass uns doch drauf anstoßen, pling pling. Nun der Karneval fällt dieses Jahr aus und da wirst du sicher sehr traurig sein, oder? Ich tröste dich und denke nächstes Jahr dürft ihr wieder feiern mit Alaaf und Helau :fireworks: Ich wünsche dir trotzdem einen schönen rauchfreien Abend und schneide dir virtuell deine Krawatte ab :kaputtlachsmile: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
09.02.2021
01:03 Uhr
Lieber Ralf! :smileumarmung: Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen... Pizza mit Artischocken hatte ich schon ewig nicht mehr. Diese spezielle Pizza gibt es nur in einer ganz besonderen Pizzeria..., neben der Kirche. Wir bestellen ein bis zwei mal die Woche Pizza, da nehme ich immer eine vegetarische mit Brokkoli und schwarzen Oliven extra. :riesengrinser: Heute habe ich Geburtstag. Bin 43 geworden... Uralt... :roll: Wir feiern nachher ein bisschen in meinem Wohnzimmer, kannst ja auch mal vorbei schauen! Würde mich freuen! :riesengrinser: :balloonsheart: Ich bin wieder mal viel zu aufgeregt, um schlafen zu können... Dabei habe ich heute im RL nicht viel vor... Ganz liebe Grüße, bleib gesund! Stefanie ❤️
24.01.2021
17:09 Uhr
Lieber Ralf, Glückwunsch zu deinen 500 rauchfreien Tagen, wenn auch verspätet. Gut gemacht. Durchgehalten. Dem Nico-Teufel gezeigt, was Charakterstärke ist. Toll! Und weiter so. Ich hoffe, auch sonst bei dir alles gut. Liebe Grüße Lesirma
22.01.2021
20:54 Uhr
:fireworks: [b][i][size=3]515[/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][i][size=3]Cool[/size][/i][/b] :sun-2: Ich lass mal ne Tüte Chips und ein Kölsch springen :D LG nach Schwerin - Petra
16.01.2021
21:33 Uhr
Hallo Ralf, danke für die nette Antwort. Früher hätten wir noch rauchen gesagt. Da können wir stolz sein das wir die Last nicht mehr haben. Auf die Chips und Bier, bleib dir treu, LG Gabi:ladybug:
14.01.2021
15:45 Uhr
Hallo Ralf, Vielen Dank für deine Grüße und die :sun-2:. Das tut richtig gut denn bei uns in OWL ist es trübe. So ein paar Sonnenstrahlen wärmen doch gleich und man ist auch besser drauf. Ich lasse dir dann noch einen Kaffee da und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag! :coffee: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
14.01.2021
07:31 Uhr
Hallo Ralf, danke für deine Zeilen. Habe jetzt erst gesehen, dass du 500 geknackt hast, suuuuuper. Ich folge dir!!! LG Lonnie
08.01.2021
21:39 Uhr
Moin Prinz Ralf, einen nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zu sauberen [size=2][b]500[/size] +1 [size=2]Tagen ohne.... ! = Quintupelirgendwas[/b][/size] :kaputtlachsmile: Haste ganz klasse hingekriegt - vor allem, bei Deiner Situation ständig mit Kippen vor der Nase und dauernden Umzügen.... :wink: Aber wer in einer so schönen Stadt wohnt, muß ja auch gar nich rauchen.... oder.... :riesengrinser: Wenn ich so dran denke - mit Anfang zwanzig eine Gruppe junger Dichter und -innen in einer warmen Augustnacht FKK im Schloßteich baden, auf der Wiese liegend Rotwein aus Flaschen getrunken.... und dann kamen zwei Polizisten - allen Ernstes im Trabi - vorgefahren und wollten unsere Ausweise sehen - die die meisten, um sie nicht im Dunkeln zu verlieren, natürlich gar nicht dabei hatten - blieb letztlich bei einer Aufforderung, daß wir uns verziehen sollten.... wat 'n Spaß :kaputtlachsmile: Alles Gute für Dich - mögest Du der Sucht auf ewig widerstehen und Dir die Chips niemals ausgehen wünscht de Nomade
08.01.2021
15:23 Uhr
Lieber Ralf, jetzt habe ich Dein 500er Jubiläum glatt verschlafen. Umso herzlicher gratuliere ich Dir zu grandiosen 501 Tagen Rauchfreiheit, nachträglich zur Quintupelkeksdose! Gönn Dir was Schönes - die ein oder andere Chipstüte wird sowieso drin sein - und ein schönes Wochenende. Im Rheinland herrscht ja bisher auch wettermässig pure Tristesse. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
08.01.2021
14:14 Uhr
Danke für die vielen Glückwünsche. Allen ein schönes Wochenende :-) :sun-2: ....habe grade meinen megaleckeren megascharfen Mega-Julasch fertig
08.01.2021
13:58 Uhr
Lieber Ralf Jetzt habe ich es doch verpennt, ein Kölsch mit Dir zu trinken :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 500+1 Tage Dann gibt's jetzt:coffee::birthdaycake::coffee::D Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
07.01.2021
22:17 Uhr
Hey Ralf. ich schick dir mal das 500 Tages Paket nach Schwerin. 5 Kästen Kölsch, 5 Tüten Chips und 5 Tore der Viktoria ;-) Gratuliere dir zu deinen super 500 rauchfreien Tagen. Sei mächtig Stolz auf dich und lass es dir heute noch richtig gut gehen. Viele Grüße aus Köln Sebastian
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.