12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
25.07.2020
20:42 Uhr
Täterätääääääää :birthday: Hallo Ralf, ein Jahr fast geschafft :D. Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=3]333[/size] rauchfreien Tagen![/b] :balloonmix::champballoongift::balloons2: Ich freue mich mit Dir :riesengrinser: LG Petra
25.07.2020
19:41 Uhr
Hallo Ralf, erst einmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schnapszahl der [size=2] 333 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Toll. Bald ist das erste Jahr rauchfrei herum. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und dein Körper wird es dir danken. Ja, ich bin auch für jedes Stück Normalität dankbar und leider vergesse ich darüber oft, dass Corona keineswegs vorbei ist. Heute war in Hamburg das erste Mal wieder ein Flohmarkt erlaubt. Ein Freund von mir ist der Veranstalter und die sind natürlich froh, dass es endlich wieder losgeht. Das hauptsächlich die Kultur von der Krise betroffen ist, macht auch mir zu schaffen. Aber ich bin trotzdem nicht auf den Flohmarkt gegangen. War mir zu risikoreich, obwohl ich weiß, dass es mich überall treffen kann. Dir und deiner Frau wünsche ich ein schönes China-Büfett. Lasst es euch schmecken. Liebe Grüß Marlies
24.07.2020
15:54 Uhr
Hey Ralf, das ist mal ne Schöne [b][size=2] 3 3 3 Freiheitstage[/size][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
17.07.2020
22:09 Uhr
Hallo Ralf, danke. Das wünsche ich dir auch. Was habt ihr euch für das Wochenende vorgenommen, oder muss deine Frau arbeiten. Ganz liebe Grüße Lesirma
17.07.2020
21:57 Uhr
Hallo Ralf, gehts dir gut? Lange nichts gehört von dir. Mein Mann und ich haben uns jetzt Wanderschuhe gekauft. Wollen dies jetzt regelmäßiger machen, die letzte Tour war toll (11.4km). Der Hund fand’s auch toll. Am Sonntag gehts auch wieder los. Liebe Grüße und ein tolles sonniges WE für dich und deine Frau. Gabi:ladybug::sun-2:
15.07.2020
19:30 Uhr
Lieber Ralf! Hab herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich. Meine Familie kommt erst nächste Woche. Sie haben sich frei genommen um mit mir Geburtstag zu feiern. Eigentlich hätte ich sie lieber nacheinander. Die Feier ist auch ein Grund sich wiederzusehen. Jetzt überlege ich die Speisen für meine vegetarische Schwiegertochter. Die Fleisch-Esser sollen auch nicht zu kurz kommen. Und für die Kinder natürlich Nudeln jeder Sorte. Viele liebe Grüße Uli
15.07.2020
17:23 Uhr
Hallo Ralf, du bist ein richtig armes Würstchen dass du als Rentner keine Zeit hast. :|:bang:
14.07.2020
20:17 Uhr
Hey Ralf, alles klar bei dir? Hab zur Zeit viel um die Ohren und kaum Zeit . Aber nächste Woche Dienstag beginnt mein Urlaub. Hoffe auf gutes Wetter und viel Erholung in der schönsten Stadt der Welt 8) Gruß Sebastian
12.07.2020
21:15 Uhr
Hallo Ralf, danke für Deine Glückwünsche! Hab eine gute Zeit in Schwerin und zwischendurch auch mal in Kölle. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :cornet::cocktailzumfeiern::sun-2:
11.07.2020
20:35 Uhr
Lieber Ralf, vielen Dank für die Wochenend-Grüße. Wie kommst du darauf, die Sonne würde nicht scheinen. Morgen soll sie ganz fleißig sein und das auch im Osten.:sun-2: Ganz liebe Grüße Lesirma
11.07.2020
19:38 Uhr
Moin Ralf, deine Einschränkungen zu deiner Gesundheit und die Einstellung dazu finde ich super. Wenn wir schlechte Laube dabei immer haben wird’s auch nicht besser. Hast du dich denn von deinem Ausflug wieder erholt? Schönes WE für dich und deine Partnerin. Morgen fange ich mal an zu Wandern, berichte dann wie’s war. LGGabi
11.07.2020
18:27 Uhr
Ja, genau :wink: Im meinem WZ hat eine Schnitzelschlacht stattgefunden :| Naja, fast :riesengrinser: Hat mich sehr gefreut! Und den Tipp mit dem neuen Buch von Stephen King greife ich auch gerne auf. Schönes Wochenende noch - morgen mit mehr :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.