Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
21.06.2020
21:49 Uhr
bearbeitet:
21.06.2020
21:50 Uhr
:mintlolly::sweatpea: Glückwunsch
21.06.2020
21:35 Uhr
[b][size=2]Vielen Dank ihr lieben[/size][/b] :sun-2:
21.06.2020
21:28 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: Vielleicht findet ja irgendwann ein Rauchfrei-Treffen statt und wir lernen uns persönlich kennen. Ich bin momentan nur noch sehr sporadisch hier im Forum, da ich zum Glück seit 1 Monat wieder arbeiten darf. Meine Tage sind sehr ausgefüllt und das ist auch gut. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
21.06.2020
12:00 Uhr
Lieber Ralf! :fireworks:[size=3]300 Tage! [/size] Du darfst mit deinem Ballon starten. Das Wetter ist herrlich. Da macht der Flug besonders Spaß. Meine Glückwünsche. :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
21.06.2020
10:30 Uhr
Lieber Prinz Ralf, herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Auf zur Ballonfahrt! Nur Mut! Auch das schaffst Du. Es ist so herrliches Ballonfahrwetter. Da kann gar nix schief gehen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Armin:balloons2::balloons::champballoongift::fireworks::cocktailzumfeiern::sun-2:
21.06.2020
10:29 Uhr
Glückwunsch zu 300TAGEN RAUCHFREIHEIT.. :balloonsheart: genieß deinen Tag und lass es dir gut gehen. :sun: :butterfly: nur fliegen ist schöner Liebe grüße
21.06.2020
09:57 Uhr
Guten Morgen Ralfiboy, herzlichen Glückwunsch zu300 Tg rauchfrei. Mach dir einen tollen Tag, die Sonne freut sich mit uns.:sun-2: Ich werde eine Fahrradtour machen . LG Gabi:fireworksblue::champballoongift::mintlolly: Jetzt steuern wir das Jahr an. Bis bald
21.06.2020
08:22 Uhr
Lieber Ralf :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tage ohne Gift :congratchamp: Tolle Leistung Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
21.06.2020
07:29 Uhr
Hallo Ralf, Glückwunsch zu 300 Tage rauchfrei. Noch gut 2 Monate, dann ist das 1. Jahr geschafft. Genieße den Tag. Liebe Grüße Ingrid
21.06.2020
06:39 Uhr
Lieber Ralf, :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu Deinen [b]300 Rauchfreiheitstagen[/b] Genieße den schönen Sonntag und viel Spass Liebe Grüsse Sulalu
21.06.2020
05:49 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Lieber Ralf, zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen, die herzlichsten Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Über den Wolken von Reinhard Mey Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein [/b] [b]Hallo liebe Gabi und lieber Ralf, 300 Tage habt ihr ohne Qualm verbracht was eurem Körper Freude macht belohnt euch heute richtig groß mit de Ballonfahrt - ich sag blos Erhebet euch von dieser Welt die ja trotz allem noch gefällt Auf der Ballonfestfeierwiese ich glaube doch ihr findet diese Vorbei an Blümchen, Kekse, Griechen braucht ihr heute nicht zu kriechen Dokedo, Plansche liegen lassen hier findet ihr die Startterassen der Ballonfahrt für euch heute ich denk es kommen viele Leute So eine Fahrt bringt Freude pur fliegt über Wiesen, Feld und Flur So - nun kann die Fahrt beginnen wenn ihr über die höchsten Zinnen sehr majestätisch hin dann gleitet eure Erkenntnis sich erweitet dass das was unten riesig war von oben winzig ist fürwahr Was euch bedrückt nehmt es geschwind und werft es fort, so wird der Wind dies an ferne Orte tragen und es wird euch nicht mehr plagen zu Zweit seid ihr ja heute oben doch nun wird Zeit euch sehr zu loben Wirklich gut habt ihr's gemacht diese Strecke ist vollbracht nun geht es weiter - wunderbar denn bald schon naht das erstes Jahr der Rauchfreiheit - ich find es toll Bleibt weiterhin so gut im Soll Nun muss ich fort und sage Tschö ar­ri­ve­der­ci und Adjö[/b] :heart:lichst Herry
19.06.2020
20:02 Uhr
Hallo Ralf, so kurz vor Deiner Ballonfahrt, wollte ich mich schnell mal vergewissern, ob Du auch höhenfest bist :riesengrinser: Das kann ja ganz schön wackelig werden. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende VG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.