12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
18.04.2020
07:50 Uhr
Guten Morgen Ralf, du Schleckermäulchen, hast mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich werde jetzt einkaufen fahren und mir unter anderem Eis mitbringen. Hab wieder Platz im Gefrierschrank. Chips hab ich auch nicht mehr aber noch einen Vorrat an Sport. Und Sonntag gibt's Hasenbraten mit Semmelknödel. Heute hab ich noch adeliges Essen VON gestern. Das Wetter ist ja immer noch traumhaft. So kann ich die Sonne am Balkon genießen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ingrid
17.04.2020
17:58 Uhr
Hallo Ralf, schaue gerade mal vorbei, um ein schönes Wochenende zu wünschen. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
16.04.2020
22:38 Uhr
Hallo Ralf, danke für die lieben Wünsche!!! Ich war einige Zeit nicht hier. Ich war krank.... Aber jetzt versuche ich wieder voll dabei zu sein. Gruß, Dorolinchen
16.04.2020
20:01 Uhr
Hallo Ralf, ja Zahnarzt ist echt mies. Musste aber sein. Anschließend bin ich noch einkaufen gewesen. Eine echte Abwechslung für mich. Seit zwei Wochen habe ich mich isoliert und finde das schon ziemlich anstrengend, nur über Telefon Kontakt zu haben. Du hast es richtig gut, finde ich. Einkaufen, auf dem Balkon faulenzen. Mach weiter so. Liebe Grüße Lesirma:sun:
14.04.2020
19:39 Uhr
Hallo Ralf, elf Kugeln sind das? Boh, da bekäme ich, glaube ich, Bauchschmerzen. Aber es sieht toll aus mit all den Waffeln. Vielleicht schreiben wir uns nachher im Chat. Liebe Grüße Lesirma:sun:
14.04.2020
00:18 Uhr
Lieber Ralf! [size=2]232 Tage [/size]Rauchfreiheit!:flower: Eine symmetrische Zahl. Ich gratuliere dir. Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Die Ausgangsbeschränkungen sollen gelockert werden. Das verunsichert mich, zumal ich es für zu früh halte. Schließlich gehöre ich zu Risikogruppe. Also weiter im Haus bleiben? Viele liebe Grüße Uli
13.04.2020
19:46 Uhr
Hallo Ralf, mich gelüstet übrigens sehr nach dem Eis. Diese fotografische Abbildung, die dich ankündigt, lässt das Wasser im Munde zusammenlaufen, und: alle Eisdielen sind geschlossen. Huhuhuhu.:x Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Lesirma:sun:
13.04.2020
11:06 Uhr
Guten Morgen Ralf, einen Feiertag noch, dann wieder Schmalspur-Alltag. Übrigens hab die ganzen Feiertage über den Chips entsagt. Bei mir gibt es stattdessen jeden Abend Sport. Quadratisch, praktisch, gut. Am Freitag Nougat, am Samstag Trauben Nuss., gestern Pfefferminz und heute Kaffee Sahne. Hab gar nicht bedacht, dass Sport so viel Spaß macht. Dir noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Ingrid
13.04.2020
07:36 Uhr
Einen wunderschönen Morgen, trink grade Kaffee und zum Zeitvertreib lese ich hier ein bisschen. Nicht schlecht mal Chips und dann Mon Cherie, läuft ja bei dir. Heute ist es wieder kühl bei uns , schade es war die letzten Tage so toll. Muss heute Nachmittag arbeiten. Dann ist es nicht ganz so schlimm. Glaubst du das wir dieses Jahr noch in Urlaub kommen, wo ich doch soooooo gerne reise. Einen schönen Ostermontag für dich Es grüßt herzlichst Gabi ,
12.04.2020
18:24 Uhr
Hallo Ralf, heute gratuliere ich dir zu deinen 230 rauchfreien Tagen. Sehr gut gemacht. Ich bin voll des Lobs.:D Mein Vermieter hat sich mit einer Schachtel Mon Cherie bei mir entschuldigt. Das ist doch wenigstens etwas. Liebe Grüße Lesirma:sun:
12.04.2020
16:25 Uhr
Hey Ralf, wünsche Dir schöne Ostern und hoffe der Hase ein eine extra Tüte Chips versteckt :P Passt das Viktoria T-Schirt und wie ist die CD? Wünsch Dir noch einen sonnigen Ostersonntag 8)
12.04.2020
16:18 Uhr
:congratchamp:230 Tage ohne Rauch :champballoongift:Alles gute dazu Lieber Ralf . Komm gut durch die Zeit .VG Hans
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.