12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
20.03.2020
21:11 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, Corona ist das Thema, das alle beschäftigt und uns mit einer Lungenerkrankung ganz besonders. Ich finde deine Überlegungen gerechtfertigt, denn auch ich frage mich, was da gerade im Moment passiert. Wenn unser Gesundheitssystem unzureichend ist, was ist dann mit anderen Ländern? Unseres gilt immer noch als eins von den besten, obwohl extrem privatisiert und nach ökonomischen Gesichtspunkten gearbeitet wird. Und wie kann ich mich schützen? Ich kann doch nicht über Wochen und Monate allein in meiner Wohnung sitzen. Nachbarn bieten mir an, für mich einzukaufen. Aber ich muss doch auch mal raus. Für deine Lungen-CT drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein für dich annehmbares Ergebnis und möglichst viel Gesundheit. Lass dich nicht klein kriegen, Ralf. Greif nach diesem verdammten Leben und genieße jeden Tag. Schau in die Sonne, auf die Blumen und die Vögel. Höre schöne Musik, gönn dir etwas Leckeres zu essen. Mach, was dir Spaß bringt. Wir wissen nicht, was morgen ist. Schreib mir wie es ausgegangen ist für dich. Ganz liebe Grüße Marlies:sun:
20.03.2020
09:28 Uhr
Hey Ralf, wollte dem Prinzen mal schnell einen schönen Gruß da lassen. Wie geht es dir in Zeiten der Corona Krise? Hoffentlich soweit alles gesund. Viele Grüße Sebastian :kaffeedonout:
18.03.2020
20:43 Uhr
Sorry, Ralf, jetzt habe ich Blödmann Uli in Deinem Wohnzimmer gratuliert... Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Und ganz viel Gesundheit! Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
18.03.2020
20:39 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen, also grandiosen 11 Wochen Rauchfreiheit! Da geht noch (viel) mehr! Bleib gesund! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks:
18.03.2020
20:20 Uhr
Lieber Ralf! Danke für deinen Besuch! Ein bisschen Aufmunterung kann ich gut gebrauchen. Du wahrscheinlich auch. Heute lief ich zur Apotheke. Desinfektionsmittel am Eingang. Habe ich genutzt. Bleib gesund! Viele liebe Grüße Uli
18.03.2020
16:44 Uhr
Hallo Ralf, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja, es fühlt sich wirklich ein bisschen komisch an. Heute war ich einkaufen. Habe lange überlegt, ob ich das machen soll, mich aber dann entschieden, dass ich Lust habe, andere Menschen wenigstens zu sehen. Stand erstmalig vor leeren Regalen. Aber die Mitarbeiter waren bereits dabei aufzufüllen. Habe seit ein paar Tagen Lust zu rauchen. Das kenne ich, wenn das Leben mir so absurd vorkommt, dann bin ich in Gefahr. So habe ich mich gefühlt, als mein Vater starb und nach neun Jahren Rauchfreiheit wieder angefangen. Aber im Moment ist der Entzug noch zu frisch. Keine Lust mehr auf die schmerzenden Inhalationen. Bin grinsend am Tabak heute vorbeigegangen. Gutes Zeichen. Habe dich gestern im Chat vermisst. So, Ralf, ich geh jetzt ans Klavier. Bleib gesund und pass gut auf dich auf. Ganz liebe Grüße Marlies:sun:
18.03.2020
16:20 Uhr
Hallo Ralf, Pass schön auf dich auf im Zeitalter von Corona. Es wird immer enger geschnürt. Liebe Grüße Gabi
17.03.2020
13:38 Uhr
Hi Ralf, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Das ist so typisch für mich, grübeln. Aber den ganzen Tag allein zu Hause finde ich schon ein bisschen anstrengend. Kontakte nur noch über social media. Ok. Ich werde stoisch der Dinge harren, die da kommen. Dir auch gute Gesundheit. Wird schon werden. Liebe Grüße Marlies
16.03.2020
21:36 Uhr
Hallo Ralf, ja, die derzeitige Situation ist wirklich ein bisschen komisch. Ich bin heute auch zu Hause geblieben, habe abends aber noch Nachbarn besucht. Ist das schon leichtsinnig? Mein Klavierunterricht fällt aus, jetzt überlegen die Lehrer, ob sie uns per Internet unterrichten und auch ansonsten gibt es nichts mehr, keine Konzerte, kein Schwimmengehen. Nischt. Ist doch irgendwie etwas doof. Ich habe heute Abend an der Elbe gesessen und mich mit zwei Schäfern unterhalten, die gerade die Zäune für ihre Herde installierten. Ab morgen habe ich dort auf meinem Lieblingsplatz dann vierbeinige Gesellschaft. Die auch eine gute Woche, Ralf, und ganz liebe Grüße Marlies
16.03.2020
12:46 Uhr
Hallo Ralf, Zur Zeit ist es noch gar nicht absehbar wie unsere Zukunft aussieht. Lebensmittel werden glaube ich nicht unser Problem. Hoffentlich hält Gesundheitswesen durch, da arbeite ich auch. Liebe Grüße Gabi und bleib gesund
15.03.2020
14:32 Uhr
Danke :-). Heute morgen haben wir schon um 12:20 Uhr gefrühstückt :-). Naja ist ja auch Sonntag. Jetzt wird gegammelt. Schönen Sonntag allen LG Ralf
15.03.2020
13:58 Uhr
Hallo Ralf, vorwärts wie rückwärts: Es sind[size=2] [b]202 Tage[/b][/size] :balloonmix: Obercool 8) Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Weiter so! LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.