12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
30.12.2019
16:41 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort. Die Symtome sind anhaltende Übelkeit, Ödeme im Gesicht und Körper. Gewichtszunahme 6kg in 5 Tagen. Alles sehr suspekt, könnte auch was mit der Schilddrüse sein. Genaues weiß ich auch nicht, es nervt auf jeden Fall. Möchte jetzt schnell wieder gesund sein bin sonst top fit gewesen. Liebe Grüsse Gabi:cry::roll:
30.12.2019
16:06 Uhr
Hallo Ralf, es darf nicht wahr sein, die Ärzte nehmen kein Blut ab, habe mich jetzt einweisen lassen ins Krankenhaus mit V.a. nephrotischen Syndroms. Der Urin war Eiweiß positiv und Blut positiv. Meine Nieren sind wichtig für mich muss wissen was dahinter steckt. Bin mega deprimiert, warte jetzt auf Blutwerte. Krankenhaus ist für mich nur zum Arbeiten nicht zum liegen dort. Morgen soll ich Urin sammeln, wie lange weiß ich noch nicht. Haben großzügig Ultra Schall gemacht auch am Hals, so ne Kalkplacke an der Arterie gesehen. Doch gut das ich nicht mehr rauche, als ich noch rauchte fehlte mir sonst aber nix. Bin echt grad schlecht drauf und will nicht hier sein. Die Mitarbeiter sprachen auch von Medikamenten nach Labor, ich glaube ich lehne alles ab. Habe Sorge das ich hier kranker rauskomme als ich bin. Hoffentlich nerve ich dich nicht ab, trotzdem danke fürs zuhören. Liebe Grüße Gabi:|:bang:
28.12.2019
15:48 Uhr
jaaaa.....es lohnt sich! alles Gute für dich und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :quartfoil::quartfoil::quartfoil:
28.12.2019
15:16 Uhr
Hallo Ralf, ich hoffe du und deine Familie hatten ein ruhiges Weihnachtsfest. Mir gehts noch nicht wirklich besser, ein hin und her. Danke für die netten Genesungswünsche. Liebe Grüsse Gabi:lesenalsablenkung:
24.12.2019
22:52 Uhr
Hallo Ralf, ich wūnsche Dir einen schönen Heiligabend und vor allem :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Glückwunsch zu sagenhaften 120 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Das ist doch ein tolles Geschenk, welches Du Dir heute selber gemacht hast. Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder gut !?! Hab noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebe. Lg Lizzy
24.12.2019
20:23 Uhr
Lieber Ralf Herzlichen Glückwunsch zu deinen 120 rauchfreien Tage:congratchamp: Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest Liebe Grüße Gaby
24.12.2019
04:04 Uhr
[b][size=2]*120 Tage rauchfrei*[/size][/b], lieber Ralf :smileumarmung: darauf stoßen wir mit einem lecker Kölsch an! :riesengrinser: Danke für deine Weihnachtsgrüße, wünsche dir und der family auch eine gute Zeit und für Februar sind meine Daumen gedrückt, gelle. Liebe Grüße nach Schwerin sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2019
22:20 Uhr
Hallo lieber Ralf , Na das ist ja Lieb von Dir ,Danke Schön . Ich Wünsche Dir Auch Schöne Weihnachten und ja einen Guten Rutsch ins Neue Jahr . Ich hoffe Ralf es Geht dir halbweg gut und es ist Erträglich ,Na Das Wünsche ich Dir zu den Morgen erreichten 120 Tagen . Mach so Stark weiter ich Weiss Leicht ist Anders ,Aber es wird besser werden ganz Bestimmt . Komm gut durch die Fest Tage . VG Hans:weihnachtskerze:
23.12.2019
20:24 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: Danke für Deine Wünsche und Deinen Besuch anlässlich meiner gesprengten 180 ziger Marke:wink::kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :champagne: :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk:
22.12.2019
16:10 Uhr
bearbeitet:
22.12.2019
16:10 Uhr
Moin, na dann will ich dir mal glauben und so weiter machen, du bist ja ein alter Hase.
22.12.2019
15:20 Uhr
Moin, danke für die tolle Antwort Ich gebe jetzt meinem Mann auch die Schuld das ich so oft an Zigaretten denke, er raucht auch.
22.12.2019
14:49 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und Glückwunsch zu deinen 111 Tagen. Toll. Empfindest du den zweiten Ausstieg auch leichter als den ersten? Das Bewusstsein "Ich kann es", habe es schon einmal geschafft, hilft mir sehr, gibt mir Zuversicht. Ich habe damals mit den AN aufgehört und frage mich, ob mein Wiedereinstieg mit diesem Ansatz etwas zu tun hat. Ich hatte mit mir einen Vertrag gemacht: ich höre unter der Bedingung auf, jederzeit wieder rauchen zu dürfen. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, nie mehr zu rauchen. Ich hatte noch jahrelang mehrere Päckchen Tabak in der Küchenschrankschublade als Garantie, dass ich sofort wieder rauchen darf. Das hat damals geklappt, ist jetzt aber anders. Mein Bedarf an Zigaretten ist für die Restlebenszeit gedeckt. Ich wünsche dir auch einen schönen, rauchfreien 4. Advent. Bei uns rauchen nur noch die Kerzen. Liebe Grüße Marlies
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.