12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
22.12.2019
13:12 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch . Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch. Wir waren gerade brunchen und ich liege jetzt voll gefressen auf dem Sofa. Sag mal denkst du auch noch viel an die Kippen? Manche Tage nervt mich das sehr dann sind die Zigaretten sehr präsent. Liebe Grüße Gabi Natürlich rauchen wir nicht.
21.12.2019
19:18 Uhr
Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend und einen schönen 4. Advent LG Ralf
19.12.2019
18:56 Uhr
Hi Ralf Natürlich weiß ich, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, oh ja das weiß ich... Wenn man dann die Wahl hätte... Dann hast Du natürlich den Königsweg getroffen, das ist wirklich cool... Das so locker durchzuziehen, obwohl Deine Frau noch raucht... Astrein, hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht hinbekommen... Mein Kippschalter war schon lange vorm Aufhören umgelegt, er musste nur aktiviert werden, brauchte nen Auslöser. Wir wollten eh im Januar aufhören, hatten aber noch kein Datum gesetzt. Keine Ahnung, ob sich das weiter verzögert hätte, schätze eher ja, wenn meine Frau nicht ein unangenehmes, nicht lebensbedrohliches gesundheitliches Problem bekommen hätte, welches sie mit der Droge assoziierte, woraufhin es bei bei IHR den Megaklick machte... Von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass sie, ich sowieso nicht, dem Scheiss nochmal verfallen könnte. Und wenn es so wäre... Ich glaube , miitlerweile würd ich selbst das rauchfrei überstehen... Ich nenne es lebenslangen Flugmodus... Im Flieger ist der Scheiss verboten, von daher lohnt es sich auch gar nicht erst, sich darüber Gedanken zu machen... Zudem fröhnten wir der Droge schon seit zig Jahren ausschließlich draussen. Drinnen hier im Haus... Ja das wär nen Nogo... Aber egal... Ich krieg ja auch keinen Lotto-6-er zustande, ergo das andere erst recht nicht....:lol: Ich glaube, Du hast ein etwas falsches Weltbild von mir. Es ist nämlich keinesfalls so, dass ich im Reallife mit nem Messer zwischen den Zähnen rumlaufe, immer auf der Suche nach dem Totfeind... Vielmehr ist es so, dass die Zichten zu Haus und im Freundeskreis null Rolle spielen, sie von Anfang an null Rolle spielten... Sie waren erledigt, abgeharkt und Geschichte... Den Tiger hol ich tatsächlich nur hier raus. Wohlgemerkt habe ich zwar genau diese Ansichten.... Beschäftigen tue ich mich damit aber ausschließlich hier. Weil es hier hingehört. Weil ich hier schon so einige nette Menschen getroffen habe, die genau diesen kleinen Tritt, diesen vorgehaltenen Spiegel brauchten, um zu erkennen, was sie sich da eigentlich antun, wem sie da hinterhertrauern usw. Und im Endeffekt hast Du total recht, jeder so wie er am Besten kann, der Weg ist das Ziel, hauptsache das Ergebnis stimmt!!! 115 Tage ist ein Brett, mach weiter so!!! LG Uwe
16.12.2019
22:04 Uhr
So ... jetzt aber im richtigen WZ. Lieber Ralf... hihi danke für deinen Besuch bei mir. Hat mir gut getan zu lesen, dass man mit solchen skurrilen Situationen nicht so alleine ist.  Dachte schon, jetzt haste bald was an der klatsche Bettina.  Das dass ganze so mächtig wird, hätte ich nicht erwartet, aber es ist gut so, jetzt kann ich mich wappnen... wenn es wieder kommen sollte.  So langsam aber sicher werde ich sauer, was diesen Sche... Glimmstengel an geht. Glg bettina  PS. Hoffe deiner Reise nach Hamburg steht nichts im Wege. Viel Spaß dort...ist eine wunderschöne Stadt.  Genieß es..... und.... auch heute wird nicht geraucht... :smileumarmung:
16.12.2019
21:23 Uhr
Hallo Ralf, Ich glaub jetzt hab ich dir im falschen WZ geantwortet... ups. Habs im WZ mit Hamburg geschrieben :oops: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
16.12.2019
21:10 Uhr
Eingeschränkt ? Was heißt das ? Positiv denken ,find ich auch wichtig . Ralf ich hoffe bei dir wird alles gut :gefsmilie: Ich gehe gerade mit meiner Freundin durch die Hölle :cry: Bestrahlung am Gesicht,Horror :cry: Ich rauche nie wieder...... Lg Tina
15.12.2019
13:46 Uhr
Hallo Ralf, Auch von mir die besten Wünsche zu[b]111TAGEN RAUCHFREIHEIT [/b]. ...SUPER... tolle Leistung...:fireworks: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
15.12.2019
13:28 Uhr
Hallo Ralf 111 Tage :balloons2: Schreib mir doch mal,wie es Dir gesundheitlichen geht. Lg Tina
15.12.2019
11:18 Uhr
Mein Lieber Prinz, Nun komme ich mal unverhofft bei dir vorbei und was sehe ich?:| 111 Tagen in der Rauchfreiheit stehen auf deinem Zähle:P:D. Dazu gratuliere ich dir Herzlich.:heart: Genau so habe ich dich kennen gelernt, immer am Ball bleiben. Du kennst den Weg und machst es super. Wie geht es dir? LG Bine :rose:
15.12.2019
10:38 Uhr
Hallo Ralf, bin gerade an Deinem WoZi vorbeigehuscht und musste gleich nochmals zurück rauchfreie [size=2]111 Tage[/size] das ist ein Wort - ääääääähhh Schnapszahl Toll - Herzlichen Glückwunsch Sulalu
13.12.2019
17:06 Uhr
bearbeitet:
13.12.2019
17:07 Uhr
Guten Abend Rauchfrei Zwilling, ich wünsche dir mal ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent. Habe mir einen Virus eingesammelt und liege auf dem Sofa, ich denke das schlimmste ist rum, da habe ich schon häufig ans Rauchen gedacht, aber nicht gemacht. Liebe Grüße Gabi
09.12.2019
22:23 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 rauchfreien Wochen:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.