Liebe Birgitt,
sehr schön! Was Du schreibst klingt nach purer Freude!
Wie toll und erfreulich ist es, dass Du das alles rauchfrei erleben darfst!
Wie wir in Düsseldorf besprochen haben, wie viel besser es doch ist, rauchfrei zu sein und zu bleiben. Wie viel besser es für einen, aber auch für das Umfeld ist. Auch schön schon etwas Abstand zu haben, oder? :smileumarmung: die Anfänge waren eher nicht so lustig....
Heute waren schon Freunde meiner Kinder hier und später kommt noch die Patentante, darauf freue ich mich. Und die Kinder auch. Habe 2 Kuchen gebacken. Die haben wir einfach vorhin schon mal probiert...
Heute Abend wird gekocht, da es heute Mittag nun nicht gepasst hat, ein paar Bütterchen mittags tun's auch mal und es nimmt vor allem Streß raus. Also gibt es heute abend etwas warmes.... Für meine beiden ist Kontinuität recht wichtig ich könnte essen wann und was, warm oder kalt, egal, so wie ich wollte. Schon verrückt wie man sein Leben nach 2 kleinen Wesen ausrichten kann :riesengrinser: es nimmt aber mehr und mehr ab, je größer die werden... Na ja, wem sage ich das ;)
Lass es Dir gut gehen und schön, dass Du mir geschrieben hast!
Und auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2020, einen schönen Übergang in Deinem kleinen Kreis!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: