Perfekt Jenö, Du liest mir meine Wünsche von den Augen ab. 8) Dankeschön.
Zurück von einem Kurztrip am Wochenende, mit viel frischer Luft und langen Spaziergängen… das hat mir total gut getan. Es gab ganz selten mal einen dummen Gedanken, zur Kenntnis genommen, aha, ok, und dann verschwand er wieder. Am Samstagabend eine kleine Challenge, als ich an einem Treffen mit mehreren Rauchern war. Doch auch das ging ganz gut. Etwas komisches Gefühl im Rachen, doch viel deutlicher war meine unbändige Freude darüber, nicht mehr mitrauchen zu müssen. Schon ein Wahnsinn, wie sich die Gefühle ändern.
Jetzt bin ich zuhause bei einer schönen Tasse Kakao, sehe mir eine Doku im Fernsehen an und habe nicht das geringste Bedürfnis nach den fiesen Giftrollen. Endlich scheint das Tal der letzten 2 Wochen vorbei, bin so froh! Die nächsten Tage dürfen gerne so sein wie Tag 55. :-?
Ich bin ja mal gespannt, wann die nächste Herausforderung kommt. Aber jede geschaffte macht mich stärker und zuversichtlicher, dass ich nie mehr einen Zug nehmen muss.
Ich will allen, die ebenfalls gerade kämpfen, sagen: Haltet diese doofen Schmachter aus! Jedes Mal knallt Ihr der Sucht damit vor den Bug, und dafür ist nichts anderes nötig als sie nur vorbeigehen zu lassen. Mit jedem Mal wird die Sucht schwächer und kann Euch immer weniger anhaben. Ich sende Euch viel Kraft!
:drachezumdampfa