29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
08.06.2022
22:27 Uhr
[quote=617796]Jetzt schicke ich euch meine jahrelange Lieblings-Musikerin! .... Sie tut mir auch bei meinem NMR-Projekt so richtig gut! Meine Favoritin :heart:[/quote] Hanni, wann ist "Jetzt"?
08.06.2022
[quote=617805][quote=617801][quote=617800][quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote] Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:[/quote] hab ich gedrückt und jetzt?[/quote] Na jetzt hast du zitiert. Aber Moment, du bist gar nicht Ulrike. Scheiß Gimpel, ich kann euch fast nicht auseinanderhalten. Kannst du auch nicht zitieren?? [/quote] Sach ich doch. Sind wir wieder am Anfang. Ich hab keine Ahnung wer hier wen oder was zitiert:|
08.06.2022
Pizza - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan - mit Speck, Birne, Gorgonzola - mit Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - mit Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - mit Schinken, Ananas, Mozzarella - mit Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - mit Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot
08.06.2022
[quote=617798]Die Prinzessin hat Feierabend. Gleich werde ích sie standesgemäß empfangen :-) Schönen Abend noch :sun-2: [/quote] Schön, dass du da warst! Bis bald :smileumarmung:
08.06.2022
22:25 Uhr
[quote=617801][quote=617800][quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote] Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:[/quote] hab ich gedrückt und jetzt?[/quote] Na jetzt hast du zitiert. Aber Moment, du bist gar nicht Ulrike. Scheiß Gimpel, ich kann euch fast nicht auseinanderhalten. Kannst du auch nicht zitieren??
08.06.2022
22:25 Uhr
Genau ... fettifettifetti! :riesengrinser:
08.06.2022
22:24 Uhr
[quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote] Ach Menno, Ulrike, das konntest du doch schon mal. Alles wieder verlernt? :roll:
08.06.2022
[quote=617797]den Partyersatzsong von Sasha [/quote] Konfetti, Fettifettifetti? Oh, den muss ich unbedingt mal wieder hören. Mach ich, wenn ihr alle weg seid :riesengrinser:
08.06.2022
[quote=617800][quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote] Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:[/quote] hab ich gedrückt und jetzt?
08.06.2022
22:22 Uhr
[quote=617794]Vielleicht noch zitieren lernen, das wäre ein großer Wunsch von mir...:roll:[/quote] Lernste irgendwann. Kennste den Knopf "zitieren"? Er ist dein Schlüssel zum Glück, oder zumindest zum Zitieren. Wir verstehen dich auch ohne die offiziellen Zitierbalken :smileumarmung:
08.06.2022
Ha Ha
08.06.2022
Die Prinzessin hat Feierabend. Gleich werde ích sie standesgemäß empfangen :-) Schönen Abend noch :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.