29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
20.05.2022
22:33 Uhr
bearbeitet:
20.05.2022
22:34 Uhr
Liebe Jani, ich habe mich gerade sehr über deine aufmunternde Nachricht/Worte gefreut! :P Mir ging es heute gar nicht gut; ... hatte noch nie mit sooo heftigem Rauchverlangen zu kämpfen! :bang: :cry: Dabei hatte ich gedacht, dass ich das Schlimmste schon längst überstanden hätte! :| :cry: :hammerfuerwutan Bin heute richtig [b]frustriert und auch enttäuscht! [/b] :cry: Jani, ... ich möchte das NMR schaffen, so wie DU! :balloons: Sei ganz lieb gegrüßt :smileumarmung: :penguin: Hanni
19.05.2022
14:58 Uhr
bearbeitet:
19.05.2022
14:58 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu [b]444 rauchfreien Tagen[/b], liebe Jani! :fireworksblue: :congratchamp::champagne::cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Eine klasse Leistung! :award: :penguin: Hanni
19.05.2022
14:41 Uhr
Beinahe hätte ich es übersehen Jani ist [SIZE=2][b]4 4 4[/b][/SIZE] Tage rauchfrei! Na dann prost :cocktailzumfeie Ein kühler Cocktail passt zum Wetter :) Viele Grüße :)
19.05.2022
14:06 Uhr
Hallo liebe Jani, [SIZE=2]Was für eine fantastische Schnapszahl [/SIZE] [SIZE=4]* 4 *[/SIZE] [SIZE=3]4 * [/SIZE] [SIZE=2]4 *[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :gift: Ja und darauf stoßen wir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Die Sonne meint es richtig gut mit uns! Elli
01.05.2022
20:42 Uhr
bearbeitet:
01.05.2022
20:47 Uhr
Da habe ich mich gerade über deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen [b]50 rauchfreien Tagen, dem Erreichen der BLÜMCHENWIESE[/b] gefreut, liebe Jani! :sun: Ich freue mich über meine bisherigen Erfolge, bezweifel aber, dass ich ohne euch/das Forum SO WEIT gekommen wäre! Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Jani: Ich werde weiterhin [b]drankbleiben, wachsam bleiben und den diversen Schmachtern, die mir tatsächlich immer wieder auflauern :nikotinteufelch , mit Gelassenheit begegnen![/b] :gefsmilie: Mit deinen 426 rauchfreien Tagen bist du mir ein großes Vorbild! :gitarre: Herzliche Grüße :heart: Hanni
10.04.2022
08:02 Uhr
Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir zu deinen 400 Tagen Rauchfreiheit, liebe Jani! :flowers: Ich lese deine Beiträge sehr gern! :gefsmilie: Liebe Grüße Hanni
09.04.2022
23:43 Uhr
Liebe Jani, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 400 + 4 Tage in der Frischluft-Challenge 404 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] ......und das ist auch noch eine Palindrom-Zahl :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
09.04.2022
09:57 Uhr
Hallo Jani, trotz der stressigen Zeit die du durchlebst war es dir nicht zuviel mich zu besuchen und mir zu gratulieren. Vielen dank, ich weiß das zu schätzen. Ich hoffe, dein Wochenende ist nun schön und erholsam. Liebe Grüße :)
08.04.2022
09:33 Uhr
Na sowas! Vielen Dank für die vielen lieben Worte und Glückwünsche! Ich hatte schonwieder was zu feiern und hab es gar nicht mitbekommen :oops: Relativ zeitgleich muss auch noch ein anderes Jubiläum gewesen sein: 10000 nicht gerauchte Zigaretten, sagt die App. Auch ganz schön krass, und auch verpasst :smilie: Ich erfreue mich an jedem einzelnen Tag, den ich nicht rauche. Egal, ob er 300, 378 oder 400 heißt. Trotzdem genieße ich es gerade in so einer für mich stressigen Zeit, kurz inne zu halten, mir selber auf die Schulter zu klopfen und mir anerkennend zuzunicken. Egal was der Tag heute bringt, egal was alles schiefgeht und was ich grad alles nicht schaffe - die 402 Tage Rauchfreiheit und die 10062 nicht gerauchten Zigaretten nimmt mir keiner. Bis die Tage zum Gegenbesuch :heart: Jani
05.04.2022
20:01 Uhr
Hallöchen janipiep, ist das hier deine Seite? Coool , dann darf ich dir sicher auch hier meine Bewunderung aussprechen, ich bin aus dem diesjährigen Märzzug und duuuhuuuu, bist ein gaaanz großes Vorbild für mich!!! Lass dich ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach weiter so, es lässt sich ja sooo schön leben, nicht wahr? Lieber Gruß Bianca aus dem Märzzug
05.04.2022
16:33 Uhr
[SIZE=2]Hallo Jani, 400 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.[/SIZE] VG Ingo :champballoongif
05.04.2022
13:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.