29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
02.03.2022
09:20 Uhr
:heart: Ganz herzlichen Dank euch allen, die ihr mir zum Einjährigen gratuliert habt. Ich hab mich sehr gefreut und war total gerührt, als ich gestern Abend nach Hause kam und eure ganzen so liebevollen Nachrichten gelesen habe. Ich bezweifle sehr, ob ich das mit dem Rauchstopp ohne euch auch geschafft hätte - es war mein ganz großes Glück, dass ich damals auf Forumshausen gestoßen bin. Ich weiß noch, dass ich gleich das Gefühl hatte "Das ist es! Ich muss mich da anmelden! Jetzt. S-O-F-O-R-T!!" Und dann waren die ersten Namen, die ich ausprobiert hab, alle vergeben, ich wurde ein bisschen panisch und hab dieses merkwürdige "Piep" an meinen Namen angehängt, von dem ich auch nicht so genau weiß, was das soll... :lol: Tja, aber das hat dann funktioniert und so kam ich zu meinem Nicknamen. Es ist schön, hier bei euch zu sein. Um es mit Sid aus Ice Age zu sagen: Wir sind schon ne krasse Herde. Danke, danke ihr Lieben und bis die Tage zum Gegenbesuch Jani
01.03.2022
20:15 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Janipiep ist geniale [b]365[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Ein ganzes Jahr [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.03.2022
15:52 Uhr
Lieber janipiep, gratuliere auch zu einem Jahr Rauchfreiheit. Super Leistung. Gruß Rudolf
01.03.2022
15:16 Uhr
bearbeitet:
01.03.2022
15:17 Uhr
Hallo Jani, auch von mir: [b]Super![/b] [SIZE=2]1 Jahr[/SIZE] :butterflyflower Und wir machen einfach immer weiter bzw. brauchen wir ja eigentlich gar nichts machen, sondern einfach etwas nicht wieder machen. Alles ganz einfach :D Liebe Grüße von biba
01.03.2022
12:34 Uhr
Liebe Jani, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Jahr! Das hast du großartig gemacht! Liebe Grüße Diana:congratchamp::birthdaycake::birthdaycake::birthday:
01.03.2022
10:53 Uhr
Liebe Jani, auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner einjährigen Rauchfreiheit! Das hast du großartig gemacht! Und so wie man dich liest, wird sich an dem Zustand Nichtmehrrauchen auch so schnell nichts ändern. Sehr gut, dann treffen wir uns in einem Jahr in unseren Zügen wieder. ;-) Liebe Grüße von Annie
01.03.2022
09:43 Uhr
Hallo Jani, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Rauchfreiheit! Ich freue mich sehr für dich und möchte das auch schaffen! Finde mich oft in deinen Beiträgen wieder und lese gerne bei dir! Wünsche dir einen wunderschönen Tag, trotz allem. Mach das Beste daraus und gönn dir was Schönes!:gift: Herzliche Grüße:heart: bluemoon:balloonsheart:
01.03.2022
09:27 Uhr
bearbeitet:
01.03.2022
09:29 Uhr
[size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3] 1. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=3]✿ ❀ ✿ ❀ [b] JANI [/b]❀ ✿ ❀ ✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] Liebe Jani! Die Gratulanten geben sich die Klinke in die Hand und da reihe ich mich natürlich sehr gerne ein. Ich gratuliere dir herzlich zu grandiosen 365 Tagen Rauchfreiheit ... einem ganzen Jahr NEIN zu Selbstvergiftung und Abhängigkeit und JA zu Gesundheit und Selbstbestimmung. Mach einfach weiter so! Und mach bitte noch oft und lange PIEP hier in Forumshausen, denn ich lese dich sehr gerne. :D Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
01.03.2022
08:34 Uhr
Liebe Jani :smileumarmung: ich kann mich den Worten von Hans nur anschließen und möchte dir herzlich zum [SIZE=2]ersten komplett rauchfreien Jahr[/SIZE] gratulieren. Was ja bekanntlich das Schwerste ist. :congratchamp: Freue mich über deine Präsenz hier im Forum auf deine ganz eigene Art und Weise. Schön, dat de da bis...:riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.03.2022
07:58 Uhr
[SIZE=2][b]Guten Morgen liebe Jani :birthdaycake::coffee::sun-2: [/b][/SIZE] [b]Ich Wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Ersten Jahr in der Rauchfreiheit ,Ich Wünsche Dir das Noch Recht viele Hinzu Kommen . Bleib Gesund und Froh und Munter . Ich Las die Zeilen von Dir über die Gedanken ans Rauchen auf der Demo.... Toll Das Du da warst! Sicher Werden immer wieder mal Gedanken kommen kann man auch nicht Verhindern aber man muss ihen nicht weiter Nachgehen denn im Nachhinein weiss man ja Rauchen Würde nix besser machen .Ich Wünsche Dir einen Tollen 1. Geburstag:champballoongif in der Rauchfreiheit und weiterhin alles gute .LG Hans [/b]
01.03.2022
07:40 Uhr
Hallo janipiep:D Ganz auf die Schnelle:fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr Rauchfreiheit Fjodor
28.02.2022
19:25 Uhr
Hallo Jani, herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch. Nun, nachdem Ralf schon etwas vorschnell den Anfang gemacht hat, gratuliere ich dir auch schon zum ersten rauchfreien Jahr. Es sind ja nur noch ein paar Stunden und da passiert bestimmt nichts schlimmes mehr. :champballoongif Das Ding ist wirklich schwer zu entdecken! Ich wünsche dir einen super schönen ersten Rauchfreigeburtstag :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.