29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
06.06.2025
08:41 Uhr
Guten Morgen, Jani! Ich wollte dir eigentlich ganz verschämt mitteilen, dass seit einiger Zeit die meisten links aus deiner Liste nicht mehr funktionieren und fragen, ob das anderen auch so geht!? Wundersamerweise funktionieren die links heute! Ich komm trotzdem mal vorbei und stell dir ne Blume aufn Tisch: :sweatpea: Vertrocknet oder eine besondere Züchtung von Gummibaum? Ein paar Ältere hier im Forum kennen die Pflanze vielleicht noch.......:D Hab einen schönen Tag, LG, Birgit
04.06.2025
18:06 Uhr
ohohoh Wahnsinnn [SIZE=3][b]1555[/SIZE][/b] +2 Großartiges HAPPPY BIRDAY [SIZE=3]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Janipiep du bist DER Mai Held mit Deiner Liste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: DAAAANKE
31.05.2025
07:06 Uhr
Sehr kreativ dein Avatar ? liebe Grüße und ein schönes Wochenende Caro
30.05.2025
22:00 Uhr
Liebe Jani, wenn ich schon mal hier bin, will ich unbedingt einen lieben Gruß in deiner Stube lassen. [SIZE=2]:flower::flowers:[/SIZE] Ich finde nach wie vor nix und niemanden in diesem Forum. Ich bin so froh, daß es deine großartige Liste gibt. [SIZE=2]:lesenalsablenku[/SIZE] Ich kann weiterhin nicht für viel Lesestoff sorgen. Meine Augen [SIZE=2] ?[/SIZE] lassen das weiterhin nicht zu. Ich wünsche dir einen schönen Restabend und ein großartiges Wochenende. Liebe Grüße Herta
30.05.2025
21:12 Uhr
Hey Jani, wie schon von Nova festgestellt, was für ein geiles Avatarfoto !!! Super Idee von Dir ! Kompliment an Deine Kreativität ! Ist bisher noch keiner drauf gekommen... Danke dafür, und jeden Post von Dir werde ich jetzt mit einem Schmunzeln lesen...:D
29.05.2025
19:34 Uhr
Jani, du sorgst gerade für alle und machst das wunderbar! Machst aufmerksam auf Heikes Einzug auf die Blümchenwiese....und du ? Hast heute eine tolle Palindromzahl !! 1551 Tage rauchfrei, das ist enorm ! Palim, palin, der Schlachtruf unserer Rauchfreigeneration....:) :balloons: Klopf du dir doch bitte heute mal feste auf die Schulter ! Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
29.05.2025
16:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.05.2025
15:04 Uhr
Einfach nur so möchte ich dir einen lieben Gruß und Danke da lassen :flowers:Caro
24.05.2025
12:08 Uhr
Liebe Jani, hab ein schönes Wochenende. Erhol dich gut. Hast was Schönes vor? Ich werde im Garten werkeln, perfektes Wetter dazu, noch nicht so heiß. Dieser Mai ist auch hier im normalerweise warmen Süden etwas kühl und regnerisch. Meinen kleinen Pool putze ich seit 3 Wochen nur, anstatt drin zu planschen. ? wird aber schon noch werden die Tage. Manches dauert eben und man darf das Beste draus machen. Wie beim NMR. ? Magst du bitte Foxy in die Linkliste setzen? Foxy - ich will es schaffen https://www.rauchfrei-info.de/forum/16/11741 Sie irrt seit gestern auch wieder im Forum rum. Ich wollte dir das nicht im LinklistenZimmer schreiben, da diese durch jeden Kommentar nach unten rückt. Ganz liebe Grüße, Nova ????????
24.05.2025
08:52 Uhr
Liebe Jani, Nova hat geschrieben: [i]Ich glaube ohne dich wäre kaum mehr jemand hier.[/i] Ich für meinen Teil wäre nicht mehr hier ohne deine Hilfestellung und Organisation, die Liste ist toll und macht das Suchen möglich... Ich danke dir für die Blümchen in meinem Wohnzimmer, ein freundlicher Empfang! Du hast so viele Lobesreden und Blümchen bekommen, da bring ich dir nal n Pülleken Dervonbirgitohnealc mit, muss ja auch irgendwann mal weg...:) :champagne: Hab ein schönes Wochenende, LG, Birgit :flowerblue:
23.05.2025
08:25 Uhr
Hier ist es ja, das Wohnzimmer ☀️ Ich stelle dir auch mal zum Dank ein paar Blümchen rein:butterflyflower:flowerorange: LG Caro
23.05.2025
00:05 Uhr
Da kommt doch direkt ein Abzug ins Haus geflattert :like: :heart::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::heart: :island::D:):(:|:-?8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::cat::riesengrinser::gefsmilie::smilie::island: Danke von allen für die großartige Unterstützung in wilden Zeiten:quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.