Guten Morgen Ihr Lieben,
tausend Dank, dass Ihr nach mir Ausschau haltet und herzlichen Dank für die vielen Gratulationen.
@ Bine
Ja, ich weiß ja, dass hier alle, die gute Tipps geben, es auch mal schwer hatten. Und wenn ich hier lese, dann steigt die Motivation wieder ein bissl. Aber dann gibts eben auch Zeiten, wo ich denke: "is doch alles Mist, mein innerer Sonnenschein ist mir irgendwie abhanden gekommen." Nun ja, Sturm reinigt die Luft, vielleicht fegt er ja auch mein Oberstübchen mal durch. Nach außen merkt es mir niemand an, da kann ich den gut gelaunten Optimisten "raushängen" lassen, aber im Grunde könnt ich einfach im Bett bleiben, Decke übern Kopf und dann "lass mich in Ruhe, fröhliche Welt". Aber es wird sicher besser, noch glaub ich dran.:|
@ Silvia
Eigentlich wollte ich schon früher vorbei schauen, aber wie ich schon schrieb, musste viel erledigt werden und weil ich tief innen so unglücklich bin, fällt es mir auch schwer, mich an den schönen Blümchen und guten Wünschen zu freuen. Ich bin jetzt aber sicher wieder öfter hier. :roll:
@ Banya
vielen Dank an Dich, für Dein unermüdliches NachunsZwillingenSchauen. :penguin::penguin:
Es tut mir leid, dass ich Dich so lange auf ein Zeichen habe warten lassen. Das war unhöflich und ist eigentlich auch gar nicht so gewollt. Ich hoffe, dass ich auch bald mal die große Freude empfinden kann, die das Nichtrauchen sicher mit sich bringen wird. Aber noch ist es nur Kampf und "ichweißnichtwasfürngefühl". Außer, dass mir eben alles über den Kopf wächst. Die (viel zitierte) gewonnene Zeit "vergrüble" ich, sie fließt mir durch die Finger.
Und trotzdem quäle ich mich weiter :bang: und glaube einfach mal an Eure Tipps, Hinweise, Ratschläge. Wer so viele Tage frei ist, kann die beste Hilfe geben und deshalb nochmals ein dickes Dankeschön für Eure Begleitung von uns "Neuen". :smileumarmung:
Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Nuisjut