Ach Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure lieben Besuche bei mir, für die vielen Gratulationen und Aufmunterungen.
@ LiebeBanya, danke Dir, für Dein "Aufpäppeln" und für die großen Pokale, wenn das so weitergeht, müssen die Luette und ich aber noch ein Regal einrichten (hih), aber erstrebenswert ist das schon :-) Ich hab Dich heute auch gleich mal besucht, um zu schauen, wie es Dir geht.
@ Liebe Bine, auch an Dich ein herzlicher sonniger Sonntagsgruß und vielen Dank für die schönen Luftballons.
@ Liebe Brigitte, wenn es auch bis zum 13. noch ein paar Tage hin ist (lach), trotzdem vielen Dank für Deine lieben Worte, guten Tipps und für's Zuversicht austeilen. Ich weiß es ja eigentlich, dass man, kaum hat man eine Baustelle angefangen, gleich 20 dazu bekommt. (z.B. ein Schubfach aufräumen = Schrank ausräumen, sichten, usw. = einige Stunden beschäftigt) Ich werd sehen, dass ich meine jetzigen Baustellen nach Prio sortieren und angehen kann.
@ Liebe Angelika, ich freu mich immer, wenn ich lese, "ichbins" war bei mir. Vielen Dank für Deine Zeilen, die immer aufmunternd und "Auf-den-Weg-schubsend" sind. Und Deine Rezepte werde ich sicher wieder hervorkramen, wenn bei uns im Garten alles erntereif ist, was aber erst noch in die Erde will :-) Ja, die Atmerei, da wird sich auch was verbessern, dauert halt alles ein bisschen.
@ Lieber Zwilling Luette, Du hattest ja die Erfahrung schon mal und bist trotzdem sicher auch stolz, dass wir jetzt 3 Wochen auf der Uhr haben. Ich finde es jedenfalls super schön, dass Du mich mit in Dein Schlepptau genommen hast und gehe gern mit Dir weiter. (P.S. neue Wolle ist vorhanden, kann weitergehen, aber im Moment habe ich auch wieder gute Bücher.) Hab Dank für Deine Hilfe beim :nikotinteufelchen: aus dem Zimmer jagen, zu zweit ist es für dieses Wochenende wieder ganz gut gelungen. Lass Dich dafür :smileumarmung:
@ Liebe Alle, jeder von Euch tippelt nun schon so unterschiedlich lange, aber doch erfolgreich durch die Rauchfreie Welt, Ihr habt viele Erfahrungen gesammelt und auch olle Zeiten durchlebt, wie wir "Anfänger", die Euch nacheifern. Danke, dass Ihr da seid und auf Luette und mich achtet.
Liebe Grüße, einen tollen Start in die neue Woche und alles Gute für Euch
Nuisjut