Hallo Ihr Lieben - Signe, Cleo, CaptainMu, Conny und alle anderen,
ich bin sehr gerührt über Eure Antworten - vielen Dank dafür! Das hilft ungemein, stark zu bleiben und vor allem - bei guter Laune!:)
Genau das war das, was mich in der letzten Zeit immer wieder hat wankelmütig werden lassen! Aber ich spüre gerade so eine tiefe Ruhe in mir und ganz neue Freude (mag auch daran liegen, dass ich noch einige Tage frei habe...ähem). :wink:
Aber das ist für mich auch ein beruhigendes Gefühl, auch wenn ich weiß, dass es sicher mal so und mal so verläuft. Aber vielleicht finden sich Weggefährten? Cleo - ich gratuliere dir zu deinem Entschluss! Und danke für
Auf jeden Fall helfen mir all die ermutigenden Worte! Damit werden wir dem Kuttenkapsar (O-Ton Conny, *grins*) kein neues Futter liefern!!
Ach eins noch - ein Trick hilft mir am Anfang ganz gut - ich schreibe mit Kulli in die Innenseite meiner linken Handfläche Worte, die mir helfen, bei mir selber zu bleiben! Links deswegen, weil die rechte stärker eingebunden ist. Wann immer ich merke, dass fremder Einfluss sich breit machen will, schaue ich in die linke Hand! Das ist wie eine Stimme aus dem Unterbewußtsein... :wink:
Ui ui ui ui, jetzt bin ich soooooooo gespannt auf die kommende Zeit! Freu freu freu freu.......
Ganz liebe Grüße,
Mabelle