[quote="Mary1967"]
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bisher nur mit gelesen, kenne mich auch noch nicht so gut aus. Ich bin seit 4 Tagen rauchfrei und muss feststellen, dass es jeden Tag schwerer wird. Am Wochenende gibt es scheinbar nix, was nicht mit Zigarette begonnen, beendet, belohnt oder als Trösterli gebraucht wird. Ich habe das Gefühl, ich mutiere zum Hulk. Schlaf ist auch nicht drin, ich könnte jetzt jede Nacht durchmachen, wo sonst halb 10 sowas von Sense war. Was habt Ihr dagegen getan? :bang:
LG Mary
[/quote]
Hallo Mary
Herzlich willkommen hier im Forum! Und schon mal herzliche Gratulation zu deinen 4 rauchfreien Tagen. Ist dich schon super. Ich weiss, dies fühlt sich nicht so an, im Gegenteil.
Du hast dich richtig entschieden hier mitzumachen! Dir stehen die Rauchfreilotsen aber auch alle anderen Forumsteilnehmer mit hilfreichen Tips, moralische Unterstützung zur Verfügung. Du findest immer jemanden der gerade Zeit hat und dich unterstützen kann!
Aber dass du davon profitieren kannst, empfehle ich dir ein eigenes Wohnzimmer zu eröffnen.
Du gehst auf Community, dann zum Oberthems z.B „ich habe aufgehört“, dann scrollst du nach ganz unten zu „Neues Thema“.
Dann schreibst du oder kopierst deinen hier verfassten Text in dein eigenes WZ!
Versuch mal als ersten Schritt dein WZ einzurichten! Dann hast du schon mal wieder ein paar Minütchen an was anderes gedacht.
Ich komm dich da dann besuchen
Liebs Griessli Taurita