Moin Taurita,
leider zu spät für den Griechen, und spät auch schon wieder an diesem Tage - aber ich möchte Dir auch wenigstens noch herzlich gratulieren zu Deiner hübschen Palindromzahl von [b]151 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Und diese Gelegenheit nutzen, mich für Deine Besuche in meinem Wohnzimmer nebst aufmunternden Worten ganz herzlich zu bedanken.
Weißt - auf so 'ne Nummer mit einer sich drehenden Achterbahn würde ich von vornherein verzichten - das hat auch gar nix mit Höhenangst zu tun - da ist man wildfremden Menschen ausgeliefert, die hoffentlich keinen Kater vom Vorabend, Liebeskummer oder Suchtdruck hatten, als sie die Achterbahn zusammen geschraubt oder überprüft hatten.... nee - der Risikofaktor ist mir einfach zu hoch - wenn ich klettere, dann mit Bergfreunden und alles wird gegen geprüft - also sogar ich als relativer Neuling (hab erst 2015 mit 55 Jahren das Klettern angefangen) überprüfe, ob sie alle Karabiner zugeschraubt und sich richtig eingebunden haben und sie mich - das ist hundertmal sicherer....
Vielleicht steigen wir mal zusammen zur Hörnlihütte - denk' drüber nach - eilt nicht....
Mein Trigeminus ist übrigens ein wenig besser geworden - also ich denke, das hatte wirklich mit der vorherigen Arbeitsstelle und der schlechten Organisation, den mangelhaften Abläufen und der obermiesen Bezahlung zu tun.... :bang:
Eine schöne rauchfreie Woche
gewünscht
vonne Nomade :smileumarmung: