Hallo Ihr Lieben,
erstmal Danke für die Glückwünsche, obwohl die gerade auf seeeeehr wackeligem Grund stehen...
Ich weiß nicht, was los ist, aber ich kenne mich im Moment selber nicht... Heute Abend wieder Mega-Probe mit dem Chor, alles schön und gut. In der Pause länger als sonst bei den Rauchern stehengeblieben, riecht einfach soooo gut... Zwischendurch immer wieder Anflüge von extremster Gereiztheit, selbst bei Kinkerlitzchen... Nach der Probe noch mit der üblichen Clicque was trinken, wieder erstmal draussen bei den Rauchern hängengeblieben...
Ich weiß ja, dass man bei Anfälligkeit gerade diese Situationen meiden sollte, aber ich krieg's gerade nicht auf die kette. Ausserdem sind das nunmal Freunde, die ich nicht einfach stehen lassen wollte - auch wenn ich sie sicherlich später in entspannteren und weniger gefährlichen Situationen hätte treffen können...
Gerade ist ganz gewaltig der Wurm drin. ob es an "fehlenden" Erfolg liegt? Mittlerweile ist ein weiterer rauchfreier Tag ja fast nichts Besonderes mehr, denke ich immer - wobei das bei den momentanen Schmacht-Attacken schlichtweg gelogen wäre. Aber ich komme gerade aus der Schiene nicht raus...
Vielleicht sollte ich froh sein, dass mein Urlaub am Montag vorbei ist und ich mich wieder mit der Arbeit ablenken kann.
Ich habe keine Ahnung, wie, was und wo es gerade langgeht, ich kann mich nur immer wieder für Euren Support bedanken und mich hier durch die Foren graben und hoffen, dass es wieder besser wird oder gar so gut wie am Anfang...
Mist.
Bis bald,
der Stefan