[quote="HeiDes"]
[color=red]das Nichtrauchen fällt mir komischerweise überhaupt nicht schwer ... manchmal habe ich das Gefühl, da geht zu einfach und das dicke Ende kommt noch?![/color]
[color=green]Am Sonntag gibt es Cevapcici mit Gemüse-Pilaw und Joghurtsauce ... und heute Schweinemedaillons mit Kartoffelecken und Möhrengemüse.[/color] [/quote]
Hallo und juten Tach,
stör ick? Ick will ooch nich lange störn, nur ma ebent jrad zwei Teelöffelchen Senf verkleckern, ick mach danach die Treppe ooch wieda sauber.
Den roten Teil vom Zitat kann ick bisher unterschreiben, et jeht fast schon beängstijend einfach.
Zum jrünen Teil: heute selbstjedrechselte Tortellini mit Steinpilzfüllung in Kräuterschaumsauce, dazu Rührei,
Morgen dachte ick bislang an Gnocchi Pomodori, dazu frischen Eisbergsalat mit Zitrone/Öl Schmand
Der Plänterwäldler macht noch eben die Treppe sauber, Kehrschaufel und Kehrblech hab ich im Moment imma jriffbereit, und Putzwasser gehört die Tache jetzt ooch irjendwie zu mir.
Allet Liebe und Jute, euch allen en schönet Wochenende und viel Erfolch, Daniel der Plänterwäldler