N´Abend zusammen,
....und danke für die Blumen:D liebe Angelika....tatsächlich sehr pflegeleicht und platzsparend, sie haben nur einen einzigen Nachteil. jetzt wo ich so viel besser riechen kann, duften sie leider nicht (was man allerdings von 90% aller gekauften Rosen leider auch sagen muss)
@whiskypapa
Tut mir leid, dass du so´n Schmachtet hast..., aber ich glaube, es gibt kein Patentrezept, leider. Vielleicht im Notfall einfach ein ausgedehntes Nickerchen oder ein schönes, heißes Bad? Oder mit jemand besonders Nettem ins Kino gehen? Bleib standhaft, dann schaffst Du es.
@Alle
Dieser Tröt kann satirische Elemente, Verfremdungen, Über- und Untertreibungen enthalten und erhebt keinen Anspruch auf die einzig geltende Wahrheit.
.....und es sind volle 11 Tage, die ich schon durchgehalten habe. Um genau zu sein 284 Stunden. Und die paar lächerlichen Entzugserscheinungen docken genau da an, wo meine anderen Baustellen sind. Schlafstörungen, die ich schon ganz gut im Griff hatte, bevor das mit dem Entzug anfing. Die Müdigkeit am nächsten Morgen ist dann wieder ein Trigger für depressive Verstimmungen usw., usw....
Und wenn Du dann funktionieren und arbeiten musst, selbständig ohne Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, dann ist das schon ziemlich hart und ich wäre in der Tat ziemlich froh, wenn es endlich vorbei wäre.
Vielleicht habe ich meine Kräfte ja auch überschätzt, aber ich hatte die Gewissheit, dass es jetzt dran war, und dass ich es jetzt tun muss, weil ich nicht weiß, ob ich noch jemals wieder die Kraft dafür aufbringen werde.
Es ist schon ziemlich ätzend. Humor und Wut und Zynismus und Sarkasmus sind das einzige, was ich der im Moment ziemlich besch...... Situation entgegenzusetzen habe. Wer das nicht versteht, wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann und wer nicht in der Lage ist, seine Situation auch mit den Mitteln des Humors zu reflektieren, ist hier auf dieser Seite leider falsch. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
...und ganz zum Schluss: Alkohol ist eine super Idee. Alkohol ist günstig in der Anschaffung und hat auch für seine Opfer ein wirklich gut organisiertes Netzt an Selbsthilfegruppen. Prost!
Wunderschönen Abend Euch allen
Conbria