Danke Hans, Danke Summer!
Ja, diese Eine... Und man weiß es auch ganz genau! Und trotzdem muss man tatsächlich nachhaltig auf der Hut sein, wenn es einem immer mal wieder in's Hirn zu pieseln versucht, dass es doch gaaaanz harmlos und nur eine Ausnahme bliebe, jetzt und nur jetzt eine zu knistern!
Funzt ja erwiesenermaßen nicht!
Mit dem Schmacht habe ich im Moment auch nicht wirklich arg zu kämpfen, aber ich laufe herum, wie 3,8 auf dem Kessel. Am Wochenende war ich so komatös, dass ich fast ununterbrochen geschlafen habe. Da mich hier ja keiner jagt, habe ich das auch geschehen lassen. Sonst ist Schlaf für mich eigentlich nur ein notwendiges Übel. Jetzt könnte ich pennen, wie eine Bärin im Winter. Ich schlafe sogar nachts durch.
Von zurückliegenden Entzügen kenne ich eher das komplette Gegenteil. Ständig das Gefühl eines "besoffenen Kopfes" ist zwar vor allem beim Autofahren echt nicht lustig, aber alles in allem kann ich gerade echt nicht maulen.
Alle fünf Minuten räuchert es von irgendwo auf meinen Balkon und es macht mich weder sauer, noch beginnt es mich zu gelüsten. Auch das kenne ich gaaaanz anders!:roll:
Also prost Wässerchen! Auf das es die Gifte weg spülen möge!:)