Also, erstmal allen lieben Dank für aufbauende Worte - manche Dinge kann und will man sich nicht selbst sagen, die muss man sich gesagt sein lassen.
Mir habt ihr jedenfalls sehr geholfen denn, ich habe heute den 20. rauchfreien Tag vor mir!:balloons2:
Und das schöne ist, ich bin guten Mutes und Willens, das ich ihn auch rauchfrei beende!
Ich denke es ist für mich schon auch wichtig, dem Gedanken an :evil: nicht so viel Raum zu geben.
Mit manchem Gegenüber kann man gar nicht ernsthaft diskutieren, weil :evil: ja nicht wirklich zuhört... und dann wird er wichtig und aufdringlich. Aber ich merke schon, es ist momentan wenigstens wirklich gut auszuhalten, weil es kurz kommt, das Verlangen, aber auch schneller oder langsamer wieder geht. Es liegt wohl auch viel daran, dass ich es diesmal wirklich will. Die anderen Male wollte ich eigentlich gar nicht aufhören, da habe ich es für andere gemacht, aber nie wirklich für mich!
So, ein bischen Sport als Ausgleich wäre noch toll, aber ich weiß nicht, woher ich die Zeit nehmen soll. Nun denn, euch allen einen guten, sonnigen Tag.
Trini