Hallo ihr alle,
ich habe gerade versucht den Pudding durch den Stöpsel rechts an meinem Laptop zu euch durchzuschieben - das gab irgendwie nur `ne riesen Sauerei auf meinem Schreibtisch. Ich fürchte ihr habt nichts bekommen und ich sehe hier jetzt auch nicht wirklich den Pudding ankommen...
Nun denn, Spaß beiseite, so ein arbeitsamer Montag mit krankem Mann daheim ist schon reich an Anfechtungen.
Ich habe heute geschlagene 3,5 Stunden Suchtgedanken gehabt und in dieser Zeit habe ich mich durchaus abgelenkt: arbeiten, Essen kochen, Hund spazieren, essen, Mittagsschläfchen und erst danach war er:evil: weg...Puh!
Aber ich kenne das vom letzten Aufhören, nach 3! Woche hatte ich einen ganzen Tag lang Schmacht und dann wurde ich schwach, weil ich dachte das geht sonst nie vorbei - jetzt bin ich schlauer und vertraue auf euch, dass es besser wird.
Ohne dieses Forum hier hätte ich es sicher nicht so lange ausgehalten - ich will auch eine große Zahl rauchfreier Tage haben und was andere Exqualmer schaffen, schaffe ich doch schon lange.
:penguin:
Schönen Abend euch allen - haltet durch, ich tue es auch!
Trini