Hallo Marina, ich hab heute auch erst meinen 3. Tag ohne zu rauchen. Ich kann nachempfinden, was in dir vorgeht und manchmal habe ich die gleichen Gedanken. Ich freu mich dann darüber, dass ich wieder eine Stunde, zwei Stunden usw. geschafft habe und meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen bin. Ich habe mir zu Unterstützung Nikotinpflaster aus der Apotheke geholt. Vielleicht wäre das auch was für dich.
Gestern morgen beim Hundespaziergang kam mir eine Frau mit Zigarette entgegen und ich hab auch gedacht:"Oh nee......und es kam ein wenig Wehmut auf. (Total verrückt eigentlich) Dann hab ich es gerochen und fand es ganz fürchterlich. Sei stolz auf das, was du bisher erreicht hast. Jede halbe Stunde ohne, ist ein Sieg für uns gegen die Sucht. Ich wünsche mir so sehr ein Leben ohne Rauch, ohne Gestank, ohne Husten und endlich frei sein, nicht mehr im Regen stehen zu müssen, mir meine Gesundheit noch weiter zu ruinieren und jeder Tag bringt mich dem ein Stück näher und ich habe wirklich viel und lange geraucht.
Du verlierst nichts, du gewinnst ganz viel hinzu! *Mut mach*
LG Ute