Hallo Christine, Gangwolf und Andrea!
Danke für Euren Besuch! Die Unterstützung hier im Forum ist wirklich toll!
Kettl-Bell sind so Kugeln mit Griff drann. Besser kann ich es nicht beschreiben :lol: Denken fällt gerade etwas schwer...
Da ich abgenommen habe, möchte ich nicht Muskelmasse verlieren und finde es ganz angenehm den Körper zu spüren nach solch einer Einheit. Ich kann es auch zu jeder Zeit machen und muss nicht erst in ein Studio fahren.
Walken - naja ich habe mal ausgerechnet, das ich 5,5 km/Std. laufe. Ist das schnelles spazieren gehen oder schon walken? Ich bin ziemlich klein und muss für die Strecke mehr Schritte machen als ein großer Mensch :wink: Egal, laufen will ich es nicht nennen sonst denken wohl viele an joggen. Ich liebe das auch und suche mir Strecken wo ich möglichst alleine in der Natur unterwegs bin.
Ja stimmt Andrea, mürbe hat was bei mir mit Akku alle zu tun. Ich weiß noch nicht so recht wie ich den wieder aufladen kann. Für mich ist schon Belohnung das ich im Supermarkt keine Kippen auf dem Bon habe. Der Einkauf wird so viel billiger. Ich freue mich schon darauf, das der Geruchssinn wieder besser wird.
Nach dem Sport heute hat sich die Gier in Grenzen gehalten. Darüber freue ich mich gerade sehr. Heute abend habe ich leider keine Zeit um in den Chat zu kommen. Vielleicht nächste Woche.
Habt noch einen guten, rauchfreien Nachmittag!
LG
Hasenteufel