Hallo ihr Lieben, hi Conny,
Danke für deine Glückwünsche! Ich war jetzt ein paar Tage außer gefecht, weil meine kleine und ich krank geworden sind:cry: Nur ein kleiner Schnupfen, aber die kleine ist trotzdem nachts im halben Stunden takt wach geworden und hat mich aufgeweckt. Aber heute geht es uns den ersten Tag wieder ein bisschen besser!
Ja ansonsten gehts mir erstaunlich gut...es ist auch das erste mal seit sehr langer Zeit, dass ich schnupfen hab und nicht rauche und man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich viiieeel besser:riesengrinser:
Außerdem hab ich natürlich auch ein bisschen gegoogelt wegen Babys Schnupfen und dabei hab ich ganz oft gelesen: "...wenn die Eltern rauchen, dann ist spätestens jetzt Zeit aufzuhören, weil der Rauch die Atemwege des Babys noch viel mehr belastet..."
Und was soll ich sagen früher hab ich immer wenn ich sowas gelesen hab Magenkrämpfe bekommen, weil ich mich ja immer angesprochen gefühlt hab...und jetzt?!
Jetzt dachte ich: JA ICH HAB AUFGEHÖRT!!!:award::congratchamp::riesengrinser:
Und dass jetzt schon seit stolzen 67 Tagen!
Ich bin sehr glücklich und froh darüber dass ich den gelegentlichen Schmachtern nicht nachgegeben habe!
Liebe Conny, vor lauter Schnupfnase, hab ich ganz vergessen dir zum Einzug auf die Blümchenwiese zu gratulieren:cry: aber das werd ich jetzt gleich bei dir nachholen:wink:
Lg an alle und immer schön rauchfrei bleiben
:tanzendepinguine: