27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4509
4509Beiträge
26.02.2026
20:50 Uhr
... weil die Kekse zwar lecker waren, ich aber eigentlich noch mehr Lust darauf hätte, mal wieder Moussaka zu essen.
25.02.2026
12:01 Uhr
ich froh bin seit über 3 1/2 Jahren keine Zigarette angefasst habe :balloonmix:
24.02.2026
18:11 Uhr
...es einfach unbezahlbar ist, wenn die Physiotherapeutin zu mir sagt: "ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Sie mal geraucht haben. Sie sehen gar nicht danach aus!" Und das nach 45 Jahren des Dauerkonsums :lol:
22.02.2026
09:52 Uhr
F R E I H E I T ..... mach die Augen zu und fühle dich W O H L in deiner T R A U M W E L T .... ohne :nikotinteufelch :heart:
21.02.2026
23:10 Uhr
... ich dann gleich stolz auf meinen ersten rauchfreien Tag zurückschauen kann.
21.02.2026
23:03 Uhr
... es sich ohne Kippe besser tanzen lässt
19.02.2026
20:45 Uhr
... ich mit meiner Sitznachbarin Ela im Dezemberzug weiterfahre und logischerweise nicht aussteigen kann, denn der nächste Halt ist der Bahnhof Keksdose. Da muss ich hin.
15.02.2026
00:28 Uhr
.....keine Option.....gestern nicht....heute nicht und morgen hoffentlich auch nicht
14.02.2026
23:04 Uhr
... ich diesem Valentin ? einen erzählen werde, wenn er mich nochmal so links liegen lässt.
04.02.2026
19:45 Uhr
...das Nichtrauchen so toll ist, dass man danach süchtig werden könnte. ?
04.02.2026
13:38 Uhr
einfach NEIN!
31.01.2026
15:05 Uhr
... weil ich wissen möchte wie es sich anfühlen wird, einen guten Freund von mir heute zum Rauchen auf den Balkon zu schicken... :P Er selbst raucht seit vielen, vielen Jahren konsequent nur 2 Zigaretten am Tag - aber die "sehr gern" ;) Ich sehe ihn nur 1 - 2 Mal im Jahr, bislang mit viel Raucherei meinerseits in der Küche. Ich bin gespannt...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.