Ich einfach froh bin, diesen Zwang abgelegt zu haben.
Nie nie wieder einen einzigen Zug. Das einzige, was wirklich hilft, ist, die nächste Zigarette (einfach) nicht anzuzünden. Nicht nach 3 Tagen, nicht nach einer Woche, nicht nach 2 Monaten, nicht nach 136 Tagen, nicht nach 249 Tagen und so weiter.
Ich drücke Euch allen die Daumen - bleibt stur!
LG