27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4509
4509Beiträge
09.01.2026
17:40 Uhr
.....ich ein konzentrierter NichtMehrRaucher geworden bin!!!!! [SIZE=9]?[/SIZE]
09.01.2026
15:16 Uhr
bearbeitet:
09.01.2026
15:17 Uhr
... Nada heute genau doppelt so lange rauchfrei ist wie ich und dieser Abstand von 41 Tagen genau gleich bleiben soll. ?
08.01.2026
19:32 Uhr
? 40 Tage, und ein bisschen weise ? frei nach https://www.youtube.com/watch?v=BqfvLP--4Ew
05.01.2026
21:36 Uhr
bearbeitet:
05.01.2026
21:37 Uhr
Heute rauche ich nicht (mehr), ... weil ich stattdessen lieber ins Bett gehe. Das ist auch viel erholsamer.
05.01.2026
19:40 Uhr
... ich mit zugequalmtem Hirn noch mehr im Forum herumirren und überhaupt nichts mehr finden würde.
03.01.2026
23:05 Uhr
...ich hoffe, dass die „ich lenke mich ab - Jacke“ irgendwann in Kürze fertig ist und ich dann nie wieder Stricknadeln sehen will ??? Also mich auch nie wieder ablenken muss
02.01.2026
14:02 Uhr
... weil ich nun fast alle meiner arbeitsfreien Tage rauchfrei überstanden habe! Juchhu
31.12.2025
12:56 Uhr
ich nicht will. Nie wieder...so steht es geschrieben :lesenalsablenku
31.12.2025
12:08 Uhr
... ich auch ohne gute Vorsätze rauchfrei ins Jahr 2026 kommen werde. ?
30.12.2025
15:16 Uhr
... ich morgen auf der Blümchenwiese ins neue Jahr tanzen möchte.
30.12.2025
12:30 Uhr
[b]Warum soll ich rauchen?[/b] Rauchen entspannt mich Meine Kollegen und Freunde rauchen auch Raucherpausen sind cool Eine Freundin ist total dick geworden, nachdem sie aufgehört hat Tabakrauch riecht so gut Ich rauche gern Rauchen bedeutet Freiheit Ich bin halt süchtig Ich kann gar nicht aufhören [b]Warum soll ich nicht rauchen?[/b] A Counterblaste to Tobacco“ ist eine von König Jakob VI. und I. 1604 verfasste Abhandlung . Darin drückt er seine Abneigung gegen Tabak und Tabakrauchen aus . Sie zählt zu den frühesten bekannten Anti-Raucher- Veröffentlichungen. Hier ein kleines Zitat: Habt ihr denn keinen Grund, euch zu schämen und diese schändliche Neuerung zu unterlassen, die so niedrig begründet, so töricht angenommen und in ihrem richtigen Gebrauch so grob verfehlt wird? Indem ihr sie missbraucht, sündigt ihr gegen Gott, schadet euch selbst und eurem Hab und Gut und zieht euch die Zeichen und Spuren der Eitelkeit zu. Durch diesen Brauch werdet ihr von allen fremden Völkern und allen Fremden, die zu euch kommen, verachtet und verachtet. Ein Brauch, der dem Auge widerlich, der Nase widerlich, dem Gehirn schädlich und den Lungen gefährlich ist, und dessen schwarzer, stinkender Rauch dem schrecklichen stigischen Rauch des bodenlosen Abgrunds gleicht. Dann auch noch das hier: 11. Januar 1964 : Der Terry Report: . Kleiner Auszug: Zigarettenraucher haben eine 70 % höhere alterskorrigierte Sterblichkeit. Zigarettenrauch ist die Hauptursache für chronische Bronchitis. Es besteht eine Korrelation zwischen Rauchen, Emphysemen und Herzkrankheiten. eine kausale Verbindung zwischen Rauchen und einer zehn- bis zwanzigfachen Erhöhung im Auftreten von Lungenkrebs. eine positive Korrelation zwischen schwangeren Frauen, die rauchen, und untergewichtigen Neugeborenen Ich wünsche euch einen schönen vorletzten 2025 Tag Liebe Grüße Klaus
30.12.2025
06:36 Uhr
... ich dann wahrscheinlich auch morgen rauchen würde.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.