27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4509
4509Beiträge
22.12.2025
22:24 Uhr
[SIZE=8]:zzz:[/SIZE] Leute, heute war ein Tag, wie ich ihn nicht wirklich oft erleben möchte. Widrige Umstände zwangen mich heute in ein sehr großes Neuköllner Krankenhaus. WoW!!! Soviel Raucher Elend auf einen Haufen. Das war sozusagen mein mentaler Beifang. So ziemlich alles, was da so auf den Zigarettenschachteln liebevoll gedruckt ist, trifft sich dort zur letzten Runde. Das klingt vielleicht etwas zynisch, ist aber total erschreckend. Vor Allem, weil viele trotzem weiter rauchen.. Es war einfach nur schlimm. Also, mir vergeing da mal wieder jeglicher Gedanke an eine Rückkehr zu den alten Gewohnheiten. Bei meiner Anamnese wurde ich gefragt, ob ich rauche, oder geraucht habe. Da zogen sich die Augebrauen der Ärztin erst zsammen um dann anerkennend "Das haben Sie aber gut gemacht " zu sagen, als ich erzählte, das ich aufgehört habe. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht! Liebe Grüße Klaus
20.12.2025
14:23 Uhr
[b][SIZE=2]???[/b][/SIZE] Danke auch von mir Grandios Gute motivationsstütze Bleiben wir dran Gemeinsam Lachend Oder heulend Hauptsache dabei
20.12.2025
13:22 Uhr
... Plankton sagt, "... Du sollst das überhaupt nich machen, Du Rauchfasertapete ..." [quote=rauchfrei_lotse_klaus | 17.12.2025 09:20] [SIZE=4]???[/SIZE] [b]Rauchen ist geil?![/b] Meine kleine movie collection. Viel Spaß beim Stöbern https://youtu.be/4zyEsXS7kug [SIZE=2]???[/SIZE] [/quote] ich hab sehr gelacht, vielen Dank Klaus
19.12.2025
17:01 Uhr
Ein freundlicher Nachbar kam gestern strahlend auf mich zu und sagte: Ich rauche nicht mehr! Er weiß, das ich früher Kettenraucher war und ich vor gut zwei Jahren damit aufgehört hatte. Ich war begeistert
16.12.2025
08:20 Uhr
bearbeitet:
16.12.2025
09:45 Uhr
Super Klaus. Weihnachten ist eine harte Prüfung. Wenn die Familie zusammen kommt und alte Rituale zelebriert werden. Da sind oft die Zigaretten nicht weit. Bei mir ist es das dritte rauchfreie Weihnachten. Ich habe gerade noch in meinem Tagebuch das erste nachgelesen. Das war etwas anstrengend. Viele waren an Corona erkrankt und ich hatte die Feiertage alleine zu Hause verbracht. Nicht ganz alleine. Niko - Stinky war oft zu Besuch. Das Leben ist nun ruhiger, viel ruhiger. Damals war ich noch sehr angespannt und Niko war sehr präsent. Ich wünsche euch eine ruhige und rauchfreienl Woche.. Liebe Grüße Klaus
16.12.2025
05:00 Uhr
das 7. Weihnachtsfest ohne den Dreck vor der Tür steht.
15.12.2025
16:36 Uhr
... ich es gestern ja auch geschafft habe.
14.12.2025
13:00 Uhr
... heute Sonntag, der 14.12. ist. ?
13.12.2025
12:45 Uhr
Sehr nette Idee lieber Klaus ? Ich rauche heute nicht, weil Klaus ein gutes Beispiel dafür ist, dass das spätesten nach 8xx Tagen bei mir auch so sein kann.
12.12.2025
23:45 Uhr
bearbeitet:
12.12.2025
23:47 Uhr
[b]Früher [/b] [SIZE=9]:evil:[/SIZE][SIZE=1]☺️[/SIZE] [SIZE=8]:evil:[/SIZE][SIZE=2]☺️[/SIZE] [SIZE=7]:evil:[/SIZE][SIZE=3]☺️[/SIZE] [SIZE=6]:evil:[/SIZE][SIZE=4]☺️[/SIZE] [SIZE=5]:evil:[/SIZE][SIZE=5]☺️[/SIZE] [SIZE=4]:evil:[/SIZE][SIZE=6]☺️[/SIZE] [SIZE=3]:evil:[/SIZE][SIZE=7]☺️[/SIZE] [SIZE=2]:evil:[/SIZE][SIZE=8]☺️[/SIZE] [SIZE=1]:evil:[/SIZE][SIZE=9]☺️[/SIZE] [b]Heute[/b]
12.12.2025
07:36 Uhr
... weil ich mich jeden Tag freue, dass ich mir diesen Stress nicht mehr antun muss. [SIZE=6]:rose:[/SIZE]
11.12.2025
22:48 Uhr
... weil es um kurz vor 23 Uhr bescheuert wäre
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.