Okay, jetzt mmuss ich mal ein bißchen motzen....
Tag 6 steht auf meinem Rauchfrei Kalender, es fällt mir immer noch nicht leicht nicht zu rauchen, jetzt steht das Wochenende vor der Tür, das macht es noch schwieriger und dann....
dann schaut man ständig in dieses Forum.
Und.... nichts..... klar, ein paar aufmunternde Worte von Mit - Leidern und Aufhörwilligen gibt es, aber wo sind die Lotsen???? 2x gemeldet..... Muss ich erst schreien um vernünftige Hilfe zu bekommen? Oder was????
Ständig muss ich mein "Wohnzimmer" suchen, da es irgendwohin rutscht, ich es nicht mehr finde und wenn ich zu anderen Themen was schreibe, finde ich das auch nicht mehr. (Ja, ich weiß das kann ich speichern, aber es ist alles so kompliziert)
Was ist das für ne doofe Seite???? Das muss doch möglich sein, dass man die Foren besser aufteilt, das die Suche funktioniert, dass ich nicht drei Stunden auf einen Seitenaufbau warten muss. Das ich ein Profil anlegen kann, wo ich mir Lieblingsforen bzw. - themen speichere.
Mensch, ich merke gerade ich bin ganz schön geladen und das gelingt mir schneller als dieser Seite....
Diese Seite ist doch eine gute Idee, wieso gibt es keine Gelder um diese Seite vernünftig zu gestalten.
Das muss doch möglich sein.
Ich meine immerhin ist das hier gesponsert von der BZgA, das ist doch nur peinlich.
Werbung fürs Nichtrauchen auf Zigarettenschachteln umnd dann so was hier und das schon seit Jahren. Ich bin ja nicht die erste die mault...
:bang::bang::bang::bang: