Liebe Leute,
Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich habs leider nicht geschafft. Ich bin rückfälig. Ich brauche nicht zu beschreiben, wie ich mich fühle. Ich rauche eine nach der anderen um diese eckelhaften Gefühle jetzt zu verdrängen. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, tiegere in der Wohnung auf und ab. Da ist es wieder, das Leben, das ich so hasse. Ich weiß es ganz genau, was ich will, wie ich leben will. Aber ich halte meine extremen Gefühle nicht aus. Die letzten Tagen waren die Hölle. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, nur noch losgelöst und vollkommen orietierungslos zu sein. Ich wollte aus der Wohnung raus, dann lieber doch nicht. Ich wollte was anfangen, aber dann hab ich es nicht geschafft. Ich dachte das hört nicht auf. Die Dissoziation ist schlimm, genauso wie die Angstzustände, die ich die letzten Tage hatte. Ich habe das Zuammensein mit meiner Familie nicht ertragen. Ich habe es nicht ertragen nicht zuhause zu sein. Es war so schlimm das ich dachte, es wäre besser in die Klinik zu gehen. Auch mein letzter Versuch endete in der Klinik. Tatsache ist leider, das mich das Nichtrauchen zwar glücklich, aber auch instabil macht. Ich bin nicht gesund, ich habe eine PTBS und noch einiges mehr. Ich habe Phasen, da denke ich, ich bin eigentlich gar nicht krank, mir gehts doch gut. Aber es gibt eben auch Phasen, da weiß ich, wie krank ich wirklich bin. Ich weiß das das manche Leute nicht gern hören.Aber ich weiß es für mich sehr genau, wo die Grenze ist. Ich fühle mich jetzt absolut elend, unbeschreiblich elend. Ich hoffe ich kann so bald wie möglich meinen Weg weiter gehen, aber jetzt gerade kann ich nur rauchen und mich dabei beschissen fühlen. Es tut mir so leid. Weiter kann ich nicht denken.