Hallo, vor drei Monaten habe ich aufgehört zu rauchen, leider habe ich seitdem Probleme mit dem Schlafen und hitzewallungen. Ich schlafe fast keine Nacht durch, zum Teil wach ich um 0:30 Uhr auf und bin seit dann die ganze Nacht wach, oder ich schlafe immer wieder ein und wach immer wieder auf. Oft habe ich das leider auch das ich aufwache und mir ist einfach kochend heiß dann decke ich mich ab und versuche wieder einzuschlafen dann ist mir auch wieder zu kalt also decke ich mich wieder zu funktioniert aber auch immer nur bedenkt weil immer wieder hin und her ist. Ich habe schon alles ausprobiert gewichtsdecke, sieben verschiedene Schlaf Tabletten, schlaftees verschiedene, schlafen mit offenem Fenster und so weiter. Ich war an manchen Tagen so erschöpft, dass ich mich krankschreiben lassen musste, meine Ärztin wusste mir leider auch nicht weiter zu helfen hat mir andere Schlaftabletten verschrieben die auch nicht geholfen haben. Ich weiß langsamer einfach nicht weiter also die Schlafstörungen machen langsam auch echt depressiv und mir auch Angst dass ich meinen Job verliere weil ich an manchen Tagen einfach nicht arbeiten kann geschweige denn Autofahren. Hatte jemand das hier auch und wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bzw was hat euch daraus geholfen? ich brauche echt hilfe ich bin echt langsam nur noch depressiv.