Hallo ihr Lieben,
ich bin die Ramona, 29 Jahre alt und möchte [b]morgen[/b] , also am 17.05.2017, mit dem Rauchen aufhören.
Ich rauche für mein Alter schon seeeeeehr, seeeehr lange. So lange, dass ich gar nicht mehr weiß, seit wann eigentlich genau. Ich vermute, dass ich mit dem Mist mit 12 angefangen habe. Noch kann ich zwar keine gesundheitlichen Probleme feststellen, aber ich will auch nicht warten, bis es soweit ist.
Mein Entschluss steht fest, morgen soll es soweit sein: Ich sage dem Niko-Monster den Kampf an! :D
Ich habe schon viel in euren "Zimmern" gestöbert bevor ich mich hier angemeldet habe, und muss sagen, das hat mich sehr motiviert.
Ich freue mich auf das, was kommt, auch wenn ich fürchte, dass es nicht immer leicht sein wird.
Diesen Treat werde ich als eine Art Tagebuch nutzen, um für mich zu dokumentieren, wie es mir so ergeht, aber auch, um anderen eventuell Mut zu machen, den Absprung zu wagen, so wie auch eure Treats mir Mut gemacht haben.
Aber lasst euch bitte nicht davon abhalten, einen Gruß oder Kommentar da zu lassen, wenn ihr durch mein "Wohnzimmer" stolpert. Ich freue mich immer über Besuch! :riesengrinser:
Liebe Grüße
Ramona