16.01.2014
11:49 Uhrbearbeitet:
16.01.2014
12:17 Uhr
hiho,
Also entweder die admins schauen hier nur alle paar tage (was ein wichtiger hinweis sein dürfte;) oder mein letzter youtube-link erfüllt tatsächlich die kriterien. Interessant. Jetzt interessiert mich natürlich schon wo genau die grenze zwischen "themenbezug" und "kein themenbezug" ist. Ok, sehr blöde beschäftigung, ich gebe es ja zu. Aber es juckt mich schon, das mal auszuloten.
Mittlerweile vergesse ich schon manchmal, wie lange mein rauchen her ist. Rauchfreies leben kommt mir ganz normal vor.
Suchtdruck kommt ca. 2-3 mal am tag, verbunden mit der vorstellung, wie unendlich erfüllend es wäre, jetzt eine zu rauchen, den rauch tief zu inhalieren, bis sich das nikotin sanft und samtig auf meine lungen setzt und beruhigend und tiefbefriedigend in meine wenigen synapsen zieht um dort ein fast unbeschreibliches wohlbefinden und eine grosse entspannung sowie innere erfülltheit zu bewirken. Zu sehr lasse ich mich aber mit diesem gedanken nicht gehen, weil ich rationell weiss, dass es real nicht so schön wäre wie oben beschrieben. Und ausserdem wäre es bescheuert. Und in solchen momenten stoppe ich dann die gedanken mit dem erinnern an die hustenzeit und die schlimmen körperlichen momente und die angst vor den negativen folgen des rauchens und dem hinweis an mich selbst, dass rauchen für mich als alternative gestrichen ist. Ein für alle mal.