Liebe Kumulus-Tanja,
ja, vielen Dank, greift und hilft, aber macht auch definitiv blöd im Kopf, so dass ich jetzt ein paar Tage nicht schreiben mochte. Einerseits ging es mir wirklich elendig schlecht, mal wieder so richtiges Heulen und Zähneklappern und andererseits konnte ich nicht mal reinen Gewissens behaupten, das hätte ausschließlich oder überhaupt mit dem Rauchstop zu tun.:cry::cry::cry:
Gestern allerdings hätte mich :evil: beinahe ganz hinterrücks auf meinem Wochenmarkt erwischt, keine Ahnung wieso, normal habe ich dort nur selten geraucht und nie an festen Plätzen. Bin mit knapper Not davongekommen, weil es dort keine Zig zu kaufen gibt, dafür Espresso und Kekse. Eigentlich wollte ich ja davon abkommen, mir bei jedem Suchtanfall was in den Mund zu stecken, denn das Gewicht ist schon ein eigenes Problem, aber dies war ein Notfall. Heute bin ich mit harten Bonbons und viel grünem Tee gut über die Runden gekommen, muss aber im Moment viel mehr aufpassen als noch vor ein paar Tagen. Dabei hatte ich gehofft, es würde mit der Zeit besser, nicht schlimmer!:bang::bang:
O.K., wenn es so ist, wird die rauchende Cousine auf meinen Besuch zu Pfingsten verzichten müssen. Das tut mir wirklich bitter leid, sie ist völlig unschuldig, bietet mir nie welche an, aber ich finde garantiert einen Vorwand zu schnorren, erst eine, dann noch eine, wir wissen alle, wo das endet und im Moment mag ich nichts riskieren. Basta!
Werden ja irgendwann auch wieder entspanntere Zeiten anbrechen.
Bis dahin Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage! (Ich verstehe nicht viel von Kindern, wie lange dauert Scharlach?)
LG
Sonja:flowerblue: