Liebe Ulrike,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Die Glückwünsche würde ich gerne zurückgeben, bin mir aber über den richtigen Zeitpunkt nicht im Klaren. Miss Marple hat da ja mal einen Verdacht geäußert ...
[quote=587625]Ich habe auch noch in einer anderen Sache (in der du zur Ignorantin neigst) recherchiert und bin jetzt - nachdem ich einen Kommentar von dir genauer unter die Lupe genommen habe - auch zu einem Ergebnis gekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du 3 Tage nach mir...? 8) :D[/quote]
... aber keine Antwort darauf erhalten. Aber ob ich nun heute richtig bin ... oder verspätet ... oder zu früh dran ... ich wünsche dir einfach alles Liebe und Gute und dass möglichst viele Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Lass uns anstoßen auf deinen Ehrentag ... :congratchamp: ... und sollte sich Miss Marple geirrt haben, dann stoßen wir halt auf deine heutigen [b]90 Frischluft-Wochen[/b] an. :P
Mir geht es momentan körperlich relativ gut und ich habe erstaunlich wenig Schmerzen. Es gelingt mir immer besser, meine Grenzen auszureizen, sie aber nicht zu überschreiten ... und das richtige Maß an Bewegung ist bei der Bewältigung meiner Krankheit ein sehr wichtiger Baustein. Wenn ich zurückdenke, wie besch...eiden es mir vor einem Jahr um diese Zeit ging, dann bin ich unendlich dankbar, dass ich (endlich) beim richtigen Arzt gelandet bin und dass die Osteopathie bei mir so gut angeschlagen hat.
Jetzt steht der Frühling vor der Tür und ich befürchte, dass mir die anstehende Gartenarbeit meine Grenzen wieder deutlich aufzeigen wird. :roll: Aber ich wollte ja schon immer einen naturnahen Garten haben... :wink:
Dass du wenig hier bist, kann ich gut nachvollziehen, denn mir geht es ähnlich. Ich hoffe aber sehr, dass es dir - abgesehen von dieser Beklemmung, die du sicherlich genauso empfindest wie ich - einigermaßen gut geht. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :smileumarmung:
Schönes Wochenende!
❤️-liche Grüße
von Christine