Liebe Ulrike!
Ich weiß ja nicht, was passiert ist und wie es dir momentan geht ... ich kann nur hoffen, dass du gut survivest. Und ich drücke dir die Daumen, dass das mit den schlechten Nachrichten jetzt endlich mal abreißt.
Ich übe mich weiterhin in positivem Denken, spüre allerdings langsam aber sicher eine gewisse Beklemmung in mir hochsteigen. Nicht wegen diesem kleinen, fiesen Virus ... oder zumindest nicht nur deshalb. Dass ich mich letztes Jahr kurz vor Weihnachten abgemeldet habe, weil ich in ein Depri-Loch gefallen war, kam nicht von ungefähr. Die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel ist für mich (aus verschiedenen Gründen) eine sehr schwierige Zeit und ich kann nur hoffen, dass ich es heuer besser hinbekomme als letztes Jahr. Aber ich bin da recht guter Dinge, denn es geht mir körperlich wesentlich besser als letztes Jahr um diese Zeit, und ich fühle mich auch psychisch deutlich stabiler. Also Augen zu und durch! Und in der Silvesternacht werde ich - wie schon seit vielen Jahren - sagen: [i]"Dieses Jahr wird MEIN Jahr! Ein Jahr, in dem es endlich mal rund läuft. In dem mir keine Knüppel zwischen die Beine geworfen werden."[/i] Irgendwann muss es ja mal klappen... :wink:
So, jetzt habe ich ein bisschen rumgejammert. Wollte ich eigentlich gar nicht. Eigentlich wollte ich dir Mut zusprechen. Hat ja super geklappt... :roll: :P :lol:
Halt die Ohren steif, liebe Ulrike, und fühl dich ganz doll gedrückt von mir. :smileumarmung:
Ich hoffe, dich bald wieder spionierend und schlüssellochguckend durch Forumshausen spazieren zu sehen. :wink:
Liebe Grüße
Christine